Harry Potter Fanartikel im Internet kaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann rede doch erst mal mit ihnen.

Ich durfte mein TASCHENgeld im großen und ganzen ausgeben für was ich wolle ( ausgenommen gefährliche und gesundheitsschädliche Sachen).

MIt dem "großen Ersparten" sah das schon anderes aus, da musste ich schon gut Argumentieren. Damals waren das noch DM. Ob ich mein Taschengeld nun Monatelang gespart habe und mir dann Lego gekauft oder lieber einaml im MOnat ein Buch und was süßes war meinen Eltern egal.

Aber was weg war war weg. Vorschuss etc gab es nicht, ebenso war dann auch für Kleinigkeiten das Sparbuch tabu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) 

Ich kann meinen Vorrednern eigentlich nur zustimmen und würde an deiner Stelle noch mal mit deinen Eltern reden. Erkläre ihnen einfach das es etwas ist was du nun mal einfach gerne kaufen möchtest. Ich denke nähmlich nicht das es irgendeinen Online Shop gibt wo du ohne Kredikarte/Paypall etwas kaufen kannst (möglicherweise mit Überweisung, falls du schon ein Konto hast). 

Ansonsten (falls du deine Eltern überreden solltest) würde ich dir, dass Harry Potter Film Wizardry Buch empfehlen (http://www.amazon.de/Harry-Potter-Wizardry-Revised-Expanded/dp/0062215507/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1460546695&sr=8-1&keywords=harry+potter+film+wizardry). Das ist ein Buch, in dem viel darüber steht wie die Filme gedreht wurden und da drin gibt es gaaaanz viele Tolle Merchandising Artikel (Wie: Eine kleine Karte des Rumtreibers , Einladungen zum Weihnachtsball, Zaubertrank Aufkleber, Ein Hogwarts Brief, Die Verbotsschilder von Umbridge, das Programm der Quidditch Weltmeisterschaft etc. etc.). Es ist einfach ein tolles Preis-Leistungs-Verhältniss ! 

Ansonsten sind die Zauberstäbe natürlich auch immer schön und auch die große Karte des Rumtreibers ist sehr toll. 

Dann gibt es auch noch diese tollen Artefakt Boxen (jeweils zu Ron, Hermine und Harry). In jeder Box sind mehrere Dinge die zu dem jeweiligen Character passen. https://www.elbenwald.de/Harry-Potter/Harry-Potter-Artefakt-Box-p.html?c=2317 

LG

Also ich halte es auch so,das mein Sohn sich von seinem Taschengeld kaufen kann,was er will.

Ist es was von Amazon oder Ebay ect. gibt er mir das Geld und ich bestelle.

Also rede einfach mit deinen Eltern,denn dein Taschengeld ist DEIN Geld,und du darfst damit machen,was du willst.

Mache ihnen einfach klar wie wichtig dir das ist^^ ♥

Wenn du Harry-Potter-Fanartikel willst, dann hier:

http://www.harrypottershop.de/

Ich empfehle Zauberstäbe oder T-shirts.

Www.elbenwald.de

Da gibts alles, und zwar nicht nur Harry Potter Fanartikel. Slso ich habe alle meine Fanartikel von HP bei Elbenwald bestellt. 👍🏽😊

Was möchtest Du wissen?