Harry Potter Facharbeit kann jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja z.B. dass viele Menschen von dem Gedanken begeistert sind, spezielle Fähigkeiten zu haben. Außerdem beschäftigt man sich damit "was wäre wenn", und genau das zeigt uns das Potter-Universum doch (ebenso in anderen Fantasy Filmen/Büchern). Rowling hat sich sehr viele kreative Sachen einfallen lassen, und die Fantasie der Leser angeregt, worauf diese selbst niemals gekommen wären bzw. hat ihnen eine Welt geschenkt, die wir uns sonst immer nur selbst ausdenken würden. Und sowas zieht einen schon in den Bann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Titel ist leider schon falsch. Das Nomen "Analyse" ist im Deutschen so richtig, nicht aber im Englischen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cowboi
04.03.2017, 10:58

War mir schon klar, man kann aber die Englische Form nicht schreiben da es als vulgär oder beleidigend gilt.

0
Kommentar von lewei90
04.03.2017, 18:11

Das Problem hatte ich auch. Aber ich war mir halt nicht sicher. Darum dachte ich, ich weise besser mal darauf hin^^

0

Was möchtest Du wissen?