Harry Potter Experten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :)
Ich würde mich tatsächlich als "Experte" bezeichnen. Also wenn du Interesse hast melde dich doch.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da habe ich ja endlich jemanden der sich anscheinend genau so für Hp interessiert wie ich also ich habe in der 2 Klasse angefangen zu Lesen da hat mich HP schon fasziniert und von da an habe ich alle Teile gelesen mindestens jeden Teil 9-10 mal habe mir Jetzt die Höhrbücher angeschaft die habe ich jetzt auch alle mind. 4 mal durch interessiere mich auch für HP Theorien meine Liebste ist das Harry,Snape und Voldemort die drei Brüder aus Beeden den Barden symbolisieren also Snape der der eine verstorbene Liebt (Lilly) und die zurück hohlen will was jedoch nicht klappt ER STIRBT. Voldemort soll den Bruder mit dem Elderstab   Darstellen er prallt mit ihn stirbt am Ende aber. Und Harry soll den Bruder mit dem Umhang darstellen er nutzt ihn um zu überleben und nicht um zu klauen oder ähnliches!!! Und dann gibt es noch Dumbledore er soll den Tod darstellen da er alle drei Heiligtümer besessen hat.
Hoffe du meldest dich und wir können uns per Waths App austauschen

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hay..wo können wir chatten???? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weis was was ihr nicht wisst harry potter ist ein mensch😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Novocain
25.02.2016, 23:07

Genau genommen ist ja nicht mal das richtig..... :D

0

Ich höre, JK Rowling ist ganz fit darin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Harry Potter ist doch der alte Sack mit der Brille und dem Bart oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich lass hier chatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich kenne mich sehr gut aus, habe alle Teile gelesen, und würde dir gerne antworten geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?