harry potter erinnermich

5 Antworten

Lohnt sich die Harry Potter: The Exhibition ausstellung?

Also ich war schon in London in den Harry Potter studios und hab mir da die original ausstellung angeguckt und jetzt überleg ich in die Harry Potter Ausstellung in Köln zu gehen... Die Frage ist nur ob sich das lohnt. Nachher sind das die gleichen kulissen oder requsieten. Vielleicht war ja schon jemand in beidem und kann mir sagen ob sich die 30€ eintritt lohnen!! Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Gibt es eine Fortsetzung zu der Harry Potter Reihe?

vor wenigen Tagen sah ich einen Trailer, inwelchem eine Fortsetzung der Harry Potter Reihe angekündigt wurde, gedreht von Fans.

Ist da was dran - oder ist das eine Ente?

...zur Frage

Wirkung Harry Potter

Ich muss für die Schule dieses Jahr eine Vorwissenschaftliche Arbeit schreiben und habe mich für das Thema "Faszination Harry Potter" entschieden und würde gerne eure Meinungen zur die Harry Potter Reihe und die Wirkung der Bücher auf euch hören.

...zur Frage

Bekommt man den folgenden Schuber von Harry Potter noch zu kaufen?

Ich will mir die Harry Potter Reihe kaufen nur ich finde die Bücher nicht besonders schön aber eine Freundin hat mir das erste Band ihres Schubers gegeben und den finde ich große klasse😊 gibt es den denn eigentlich noch ?? 😕

...zur Frage

Schöne/Aufmunternde Sprüche aus den Harry Potter büchern/Filme?

Hi habt ihr schöne und/oder aufmunterde Sprüche aus den Harry Potter Filmen und oder büchern? Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?