Harry Potter Drehorte

2 Antworten

natürlich kings cross, aber nicht wie viele denken wirklich zwischen gleis 9 und 10! ein denkmal ist außerhalb des bahnhofs aufgebaut, ein gepäckwagen in der wand, damit touris bilder knipsen können. außerdem noch die millenium bridge. über die fliegen harry und die anderen mal und einmal geht sie auch kaputt in nem film.

Welche coolen Bücher sind wie Harry Potter?

Ich lese sehr gerne Harry Potter Bücher, habe aber jeden Band schon 2 mal gelesen.

...zur Frage

wer hat schon die drehorte von harry potter, fluch der karibik etc. besichtigt?

hallo,

also wer von euch hat schonmal die drehorte von harry potter, fluch der karibik, der herr der ringe/der hobbit und indiana jones besichtigt? also wenn man das überhaupt alles besichtigen kann. :) gibt es da auch so parks oder ähnliches? bei herr der ringe und indiana jones hab ich keine ahnung. :D falls ja, welche würdet ihr empfehlen und wo war es eher eine enttäuschung? wie kommt man da überhaupt ran? wo genau, also in welchen städten bzw gegenden wurde bei folgenen filmen gedreht? england und karibik ist halt ein bisschen allgemein, daher lieber konkreter. bitte speziell auf meine aufgelisteten filme beziehen.

...zur Frage

lohnt es sich die warner bros. studio tour zu besuchen?

hey, ich will im mai nach london und die warner bros. studio tour besuchen. ich bin ein riesen harry potter fan und will unbegingt dahin, will aber erst von euch wissen ob schonmal jemand da war und ob es sich lohnt dorthin zu gehen :)

...zur Frage

Harry Potter Studio in London!

Hallo! Ich würde gerne demnächst, wenn ich nach London fahre, zum Harry Potter Warner bros Studio. Meiner besten Freundin is das mit Transfer aber zu teuer. Glaubt ihr es is ohne billiger? Sollten wir Taxi fahren? Oder mit der Bahn?

...zur Frage

Harry Potter Schloss "Hogwarts" besichtigen?

Hallo zusammen. Seit ich ein Harry Potter Fan bin, und das bin ich seit mehr als 7 Jahren, wollte ich Hogwarts besichtigen. Ich habe nämlich in einem Harry Potter Fanbuch gelesen, dass man das Schloss in London besuchen kann. Jetzt gehen wir endlich nach London und ich möchte unbedingt nach Hogwarts! Das Problem ist, ich finde die Adresse nicht. Wer von euch weiss, wo "Hogwarts" genau ist? Das Miniaturschloss? Überall steht, es sei in der Nähe von London, aber ich brauche es etwas genauer... Wisst ihr vielleicht, welches "Quartier"? Jede Antwort ist hilfreich! Vielen Dank im Voraus! LG NihalDM

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?