Harry Potter: Der große Filmzauber-zwei oder ein Buch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also: Es giebt zawr zwei Bücher mit verschiedenem Cover, aber in beiden steht fast das gleiche drin. Das rote Buch ist sozusagen die ertse Ausgabe. Sie geht bis zu Harry Potter und der Halbblutprinz und enthält zusätzlich ein paar Fotos aus Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Das blaue Buch ist folglich die zweite Ausgabe und beinhaltet alles, was in dem roten Buch auch schon drin war. Doch anstatt der Bilder aus Harry Potter und die Heiligtümer des Todes ist nun eine Art neues Kapitel zu den Filmen dabei. Wie zu jedem anderem Film in diesem Buch auch. Falls du überlegst, dir eins der Bücher zu kaufen: nimm lieber das blaue Buch. Beide Bücher zu kaufen, wäre einfach nur Geldverschwendung... Hoffe ich konnte dir Helfen! LG, Ginny <3

ich glaube nur die Coverfarbe ist anders. Ich habe das Buch in rot. In blau habe ich es mir auch mal angeguckt und hab keine Unterschiede gesehen.

Was möchtest Du wissen?