Harry Potter der große Filmzauber oder Harry Potter das große Filmuniversum?

3 Antworten

Ich kann dir leider nur die 1.Frage beantworten aber hoffentlich hilft es dir weiter. Also im Grossen Filmzauber ist der Hogwartsbrief, die Karte des Rumtreibers und einige der Verbotsschilder von Professor Umbridge in Originalgrösse enthalten .

Dankeschön :)) Es hilft mir weiter :) Ich glaub ich kauf mir einfach beide Bücher :DD

0

Ich habe auch nur "der große Filmzauber" und kann das geschriebene nur bestätigen. Es ist noch ein Katalog von "Weasleys zauberhafte Zauberscherze" und ein kleines Heftchen mit Zaubertrank Stickern darin. Dann noch ein paar Kleinigkeiten wie z. B. ein kleines Modell des Eisschlosses aus dem vierten Teil "Harry Potter und der Feuerkelch".                                     Seidenschnabel 4

0

meine feundin hat das filmuniversum und es ist ihr HOCH UND HEILIG, ich durfte einen blick eraschen und ich kann dir sagen das ich echt beeindruckt bin! da steht wirklich viel drin auch über mich (nicht wundern wir beide geben uns namen ich bin ein.....DEMENTOR!!! UHAHAHA!!! ;D) sie hat mich richtig davon überzeugt, dass H.P. sehr gut ist, denn ich hasste früher HP...ich bereue es in nachihnein sry für alle!

ich würd dir sagen kauf zuerst das kleine und dann das fette spar doch und die vorfreude kann sich nicht mehr in grenzen halten!!!!!!!!!!!!!! :DDDDDD ;D

Mit seelenlosen Grüßen euer DEMENTOR <3 <3 <3

Haha danke Dementor <3 Ich habe das früher auch gehasst :DD aber jetzt liebe ich HAAARRY POTTER _

0

Ich habe Heinrich Töpfer (deutsche Übersetzung für Harry Potter) schon immer geliebt!!!!! ;-D  Sieht man wahrscheinlich auch an meinem Namen :-)

0

Ich hab das Filmuniversum, aber schon eine ältere Ausgabe und ich liebe dieses fette Buch. Es gibt zwar keine Extras aber es wird alles so richtig Prima geschrieben und richtig geile Abbildungen sind drin. Es werden alle sieben Filme beschrieben , Schauspieler werden interviewt und die Accesours werden richtig gut beschrieben, wie sie das mit dem special effects machen und etc. Ich kann dir dieses Buch nur empfehlen!!!

Dankeschön :) Das klingt echt verlockend :DD

0

Harry Potter Frage- Karte des Rumtreibers!?

Fred und George hatten bis zum dritten Teil die Karte des Rumtreibers und danach haben sie sie Harry übergeben. Auf der Karte kann man jeden überall (außer im Raum der Wünsche) sehen. Dann hätten Fred und George im ersten Teil Voldemort auf dem Kop von Professor Quirell sehen müssen, Peter Pettigrew, wie er als Krätze mit Ron in einem Raum war und Harry hätte auf der Karte im vierten Teil sehen können, das sich Bartie crouch jr. als Mad eye moody ausgibt... ist das ein Logikfehler meinerseits oder der von JKR?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen diesen Harry Potter Zusatzbücher?

Hallo :) ich habe mir überlegt, dass ich gerne eins von den Zusatzbüchern von Harry Potter hätte,

( Harry Potter : Der große Filmzauber oder Harry Potter : Das große Filmuniversum )

weiß jetzt aber nicht wo die Unterschiede liegen bzw. welches ihr empfehlen würdet :)

Dankeschön ♥

...zur Frage

Die schönsten/traurigsten Harry Potter Zitate?

was sind eure lieblingszitate aus den Harry Potter büchern? egal auf englisch oder deutsch. ich suche jetzt keine witzigen sprüche, sondern wirklich tiefsinnige. wie zum Beispiel:

Es ist nicht gut wenn wir unseren träumen nachhängen und vergessen zu leben. -Albus Dumbledore

oder auch

Es verlangt einiges an Mut, sich seinen Feinden entgegenzustellen, doch genauso viel, den eigenen Freunden in den Weg zu treten. -Albus Dumbledore

Danke! :)

...zur Frage

Harry Potter Raumgestaltung!

Allé

ich suche schon seit längerem vergeblich nach diversen Raumgestaltungs Möglichkeiten. Von Keltinnen Details wie Lampen, Rahmen, etc bis zu Tapete mit Hogwarts oder besser noch die Karte des Rumtreibers. Falls jemand einen kleinen Tip für mich hat, wäre ich ihm dankbar

FG

...zur Frage

Harry Potter lesezeichen und andere diys?

Heii ich suche Harry Potter lesezeichen zum ausdrucken oder als bastelvorlage weiß jemand bei welcher website ich das finden kann? Oder auch die karte des rumtreibers ausdrucken kann? Danke schonmal:)

...zur Frage

Harry Potter- Das große Filmuniversum oder doch ehr Harry Potter- Der große Filmzauber?

Hi,ich würde gerne wissen welches der beiden Bücher( Harry Potter- Das große Filmuniversum oder Harry Potter- Der große Filmzauber) ihr besser findet und warum. Und worin überhaupt der Unterschied zwischen ihnen besteht. Ich kann mich nicht entscheiden welches ich mir holen soll. Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?