Harry Potter Charakter mit Y?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yaxley!
Und Yvonne (eine Freundin von Petunia ;))

Mehr kenn ich nicht. Hoffe, ich konnte helfen :)

Da habe ich schon nachgeschaut! Allerdings ging es mir um Charaktere der Geschichte, dessen Name mit einem Y anfängt und da kann mir die Seite leider nicht weiterhelfen. :)

0
@Datschki

Haupt- oder wichtige Nebencharacktere mit Y findest du aber in den wenigsten Büchern/ Filmen. Bei X hast du den guten Xeno genommen, habe ich recht?

1

Dzou Yen, Cyprian Youdle, Yvonne