Harry Potter Bücher farbig illustriert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf der Frankfurter Buchmesse letztes Jahr wurde einer Freundin und mir - von einer Mitarbeiterin des Carlsen Verlag - gesagt, dass es auch die anderen in farbig mit schönen Bildern geben soll. Wenn ich richtig informiert bin, sollte der 2te Band dieses Jahr im Oktober erscheinen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich das noch in Erinnerung habe soll der zweite illustrierte Band am 4. Oktober erscheinen. Ebenfalls erscheint im Herbst bei Carlsen das Skript zum Theatherstück "Harry Potter and the Cursed Child" (Das 8. Abenteuer mit Harry Co.) in deutscher Übersetzung. Auch wird das Drehbuch zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" im November (kurz nach dem Kinostart des gleichnamigen Filmes) vorerst auf Englisch erscheinen. Es wird ein magischer Herbst werden. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieses Jahr Oktober soll der zweite Teil kommen ;) freu mich schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bestimmt, aber wahrscheinlich erst in den nächsten Jahren. :( Teil 2 kommt ja bald raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?