Harry Potter Bücher - Welches der beiden nochmal lesen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

7. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 75%
3. Harry Potter und der Gefangene von Askaban 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

LIES DAS SIEBTE; ES IST LÄNGER; ALSO HAST DU LÄNGER WAS DAVON; AUSSERDEM IST DER LETZTE TEIL DOCH AUCH DAS FINALE; DAS IST SPANNEND; ICH HABE ES AUCH SCHON OFT GELESEN!

3. Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Ich lese meist alle sieben hintereinander. 

Warum liest du nicht beide?

Kommt auch darauf an, welches dir besser gefällt. Willst du lieber einen Mittelteil lesen oder das Ende.

7. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Ich hätte den letzten noch einmal gelesen er ist sehr spannend und lang.