harry potter beziehungen? ;))

7 Antworten

Also Ron und Harry sind seit dem ersten Teil befreundet (imHogwarts-Express) und mit hermine sind sie befreundet, seit sie sie an halloween (1.teil) vor demausgewachsenen bergtroll gerettet haben. draco und harry waren seit anfang an feinde. draco hatte harry eigentlich hilfe angeboten, aber die hatte harry agbelehnt. Ron und hermine hassen draco malfoy natürlich auch. draco ist mit gregory goyle und vincent crabbe befreundet, deren väter wie auch lucius malfoy todesser (anhänger voldemorts) sind. dracos mutter heißt narzissa, seine tanten sind andromeda tonks und bellatrix lestrange (beide geb. Black) Bellatrix hat einen mann namens rodolphus und die beiden sind auch todesser. andromeda hat den muggelstämmigen ted tonks geheiratet und nymphadora tonks ist ihre tochter. Harrys eltern sind James und Lily Potter (geb. Evans) Er hat einen Cousin Dudley,Petunia Dursley(geb. Evans) hat Vernon Dursley geheiratet. Hermines Eltern sind Muggel(normale nichtmagier). Ron ist reinblüter. seine eltern sind molly und arthur. reihenfolge der kinder: Charlie-Bill-Percy-Fred u. George-Ronald-Ginny.Er hat eine große familie. seine mutter wollte unbedingt eine tochter. ron ist im 6. mit lavender zusammen, in der kammer des schreckens (teil 7) dann mit hermine, die er heiratet.sie bekommen Hugo und rose.Harry ist in teil5 mit cho chang zusammen,in teil6 mit ginny, trennt sich wegen ihrer sicherheit am ende des 6.wieder und kommt später wieder mit ihr zusammen. sie bekommen james-albus severus-lily. Draco heiratet Pansy Parkinson und bekommt einen sohn namens scorpius.

Das war jetzt erst mal das, was mir spontan eingefallen ist... hoffe ich konnte helfen, viel glück beim referat, LG lenchen3011

gute antwort, aber draco heiratet nich pansy arkinson, sondern astoria greengrass ;)

0
@lenchen3011

Das hat Rowling mal ein einem Interview gesagt

-> "Was aus Draco wird ■Wie die Ereignisse nach neunzehn Jahren zeigen, ist Draco inzwischen verheiratet und hat einen Sohn. ■Rowling verriet in einem Interview, dass Dracos im Epilog nicht namentlich genannte Ehefrau Astoria Greengrass heißt. ■Eine andere Interviewaussage von Joanne K. Rowling bestätigt, dass die Malfoys sich auch dies mal ungeschoren herauswinden konnten: Gegen ihre belastende Vergangenheit wurde aufgewogen, dass sie letztendlich zum guten Ausgang beigetragen haben (s. J. K. Rowling beantwortet offengebliebene Fan-Fragen). " (aus: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Draco_Malfoy)

0

Arthur Weasley = Molly Weasley, Bill Weasley = Fleur Delacour, Lupin = Tonks, Harry Potter = Ginny , Ron Weasley erst Lavender Brown und dann Hermine Granger, Draco Malfoy = Mrs Pakinson, Lucius Malfoy = Sissy Malfoy, James Potter = Lilly Potter, Vernon Dursley = Petunia Dursley,

So das ist das was ich weiß

Viel Glück

Warum ist das Pairing Ginny und Ron bei Harry Potter-Fanfictions unbeliebt?

warum eigentlkich nicht ich meine es werden sogar hermine oder harry potter mit draco geshippt was noch komischer ist da sie ja gegner sind und ginny und ron sind beide im selben team selbst harryXvoldemord ist beliebter

...zur Frage

konnten sich Draco Malfoy und Harry Potter am ende leiden oder mochten die sich gegenseitig immernoch nicht?

Am Ende von Harry Potter und die heiligtümer des todes haben Ron und Hermine, Harry und ginny und Draco und seine freundin Kinder bekommen, die sie zur schule geschickt haben. Da hat Draco Malfoy am ende Harry jangelächelt. Harry's und Draco's Sohn wurden beste freunde.

...zur Frage

Welche Fanfictions mit Lucius Malfoy und Hermine Granger findet ihr gut?

Hallo kennt ihr gute Lucius Malfoy und Hermine Granger Fanfiction ? Auch suche ich Lily Evans und James Potter Fanfictions, Sirius Black Fanfictions. Danke im Vorraus Lily Potter

...zur Frage

Kennt Ihr eine gute Harry Potter Fan-Fiktion über Hermine und Draco?

Sie sollte fertiggestellt sein.

Danke schonmal im Voraus für jede Antwort.:)

...zur Frage

Wieso lügt Hermine McGonagall an?

In den Buch sowie der Verfilmung des Buches hat Hermine nach dem Kampf des Trolles McGonagall angelogen dass sie den Troll alleine besiegen wollte aber eigentlich hat Hermine doch gar keine Schuld da sie auf dem Mädchenklo war als die ganze Schule in ihre Gemächer geflüchtet ist und eben nichts davon wusste und da Harry und Ron davon wussten und es auch Ron‘s Schuld war wollten sie sie eben doch warnen...Am ende ergibt es doch gar keinen Sinn dass Hermine ihren Kopf für Harry und Ron hingehalten hat wenn es erstens nicht ihre Schuld war und zweitens dass Harry und Ron eine mutige Tat begangen und sie nur warnen wollten...

...zur Frage

Warum nennen sich alle in den Harry potter Büchern bei den Nachnamen?

So zum Beispiel sagen Harry, Hermine und Ron immer Malfoy statt draco. Crabbe und goyle sind auch nicht die Vornamen und sogar hagrid wird nicht rubeus genannt. Ist das in England üblich oder ist das einfach nur in diesen Büchern so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?