Harry Potter Bettwäsche welche soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen Die dunklere Bettwäsche Nummer 1 - (Harry Potter, Bett) Die hellere Bettwäsche Nummer 2 - (Harry Potter, Bett)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

dunkel Nummer 1 55%
hell Nummer 2 44%

7 Antworten

dunkel Nummer 1

Hallo snape1996 (yesss, Snape!)

Ich persönlich hätte jetzt die Dunkle genommen, weil die besser in mein Zimmer passen würde. Wie sie zu deinem Zimmer passt, weiss ich aber natürlich nicht...

Einfach als Tip: Dunkel passt eigentlich überall, bei braun wäre ich etwas vorsichtiger. Das kann sich schnell mit der Wand- bzw. Bodenfarbe beissen und dann grauenvoll aussehen...

Noch viel Spass und schlaf dann gut darauf :) Annie1962

dunkel Nummer 1

Beide haben etwas!
Ich persönlich würde, aber eher zur ersten tendiweren.
Sie hat mehr Kontrast! Die hellere ist auch gut!

hell Nummer 2

Ich hab die 2. und liebe sie! super Qualität und echt schön warm (ist eher eine Winterbettwäsche), also kann ich dir nur empfehlen ;-)

hell Nummer 2

Finde ich persönlich besser!

hell Nummer 2

Ich weiß nicht, aber ich find die 2. irgendwie schöner, auch ein bisschen interessanter :)

hell Nummer 2

Die sieht viel besser aus:)

Bist du ein Junge? xD Ich würde keine kaufen, in paar monaten ist die dir peinlich wenn deine freunde dich besuchen :D

snape1996 26.01.2013, 20:06

nein

2
SummerJane 27.01.2013, 17:52

Wieso sollte einem das peinlich sein? Ich habe auch Harry Potter Bettwäschen und mir ist es keineswegs peinlich wenn Freunde zu Besuch kommen, denn ich bin stolz darauf ein Fan dieser großartigen Buch- und Filmreihe zu sein. Und ich bin seit 15 Jahren Fan und ich werde es auch noch viel länger sein und im übrigen bin ich in der Oberstufe, falls du denkst, ab da hat man nicht mehr solche Bettwäschen. Wahrscheinlich hast du einfach nur zu wenig Selbstbewusstsein, um vor deinen Freunde zuzugeben, dass du etwas so sehr magst, dass du sogar Bettwäsche davon hast -.-

0
snape1996 27.01.2013, 18:34
@SummerJane

Ja ich sehe das genauso wie du SummerJane und außerdem wissen meine Freunde das ich Fan bin

0

Was möchtest Du wissen?