Harry Potter Bastelbuch?

3 Antworten

Nicht das ich wüsste. Wir waren in der HP-Ausstellung in NY. Da gabs alles Mögliche, aber nichts zum Basteln. Dafür konntest du für lockere 72 $ einen Zauberstab erwerben.

Harry Potter Karte des Rumtreibers Frage (Fred und George Weasley)

Woher wissen Fred und George wie man die Karte benutzt? Auf der Karte steht nichts und auvh in Bücher usw würden die beiden die nicht finden.Wie dann?

...zur Frage

Dark Harry HP Fanfiktions?

Ich habe schon viele Harry Potter Fanfiktions gelesen. Mein absoluter Liebling ist immer noch Felder der Dunkelheit. Leider wurde die Geschichte nie zu Ende geschrieben... seit dem bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen Geschichte. Gerne auch mit Vampiren o.ä. Allgemein finde ich es sehr gut, wenn Harry sich verändert und auf seine Weise auch "böse" wird. Wenn ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge/Empfehlungen habt, immer her damit. ;)

...zur Frage

Harry Potter Frage- Karte des Rumtreibers!?

Fred und George hatten bis zum dritten Teil die Karte des Rumtreibers und danach haben sie sie Harry übergeben. Auf der Karte kann man jeden überall (außer im Raum der Wünsche) sehen. Dann hätten Fred und George im ersten Teil Voldemort auf dem Kop von Professor Quirell sehen müssen, Peter Pettigrew, wie er als Krätze mit Ron in einem Raum war und Harry hätte auf der Karte im vierten Teil sehen können, das sich Bartie crouch jr. als Mad eye moody ausgibt... ist das ein Logikfehler meinerseits oder der von JKR?

...zur Frage

Harry Potter Sachen selber basteln

Hi! Ich bin ein riesen Harry Potter Fan, deshalb möchte ich viele Harry Potter Sachen selber basteln. Hat jemand von euch eine Idee? Was ich schon gebastelt habe: Zauberstab, Hogwarts Brief, Karte des Rumtreibers, Zaubertrank, Schulbücher, Heuler, Wimpel, Poster, Lesezeichen, Geldbeutel und Geld, Kissen bemalt, Collagen, Kette, Hermines Schuluniform, Tom Riddles Tagebuch, Besen, Adventskalender (für meinen Bruder), Armband, Anhänger, Dunkles Mal (mit Tattoostiften), Omniglas, Hogwartsexpress Fahrkarte Ich glaube, das ist alles kann sein, dass ich was vergessen habe. Danke!

...zur Frage

Harry Potter Zitate für jemanden, der einem sehr viel bedeutet?

Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag. Da sie ein ziemlich großer Harry Potter Fan ist, wollt ich ihr nen kleinen selbstgebastelten Schnatz schenken und dazu eine kleine Karte, wo (neben Happy Birthday und so^^) ein paar schöne Zitate aus Harry Potter stehen (die ich dann irgendwie auf sie beziehen kann). Ich bin mit besagter Person zwar nicht zusammen oder so, allerdings ist da denke ich schon was zwischen uns und sie bedeutet mir sehr viel, von daher wäre es ganz gut, wenn die Zitate irgendwie in diese Richtung gehen. Allerdings sollte es jetzt auch nicht total offensichtlich/"cringy" sein^^ (Ich hoffe, ihr wisst wie ich das mein^^) Kennt jemand derartige Zitate aus Harry Potter? Am besten auf Englisch, aber deutsch ist auch ok. Ideal wäre natürlich, wenn es eins gibt, das irgendwie mit einem Schnatz zu tun hat.

Danke schon einmal ;)

...zur Frage

Harry Potter lesezeichen und andere diys?

Heii ich suche Harry Potter lesezeichen zum ausdrucken oder als bastelvorlage weiß jemand bei welcher website ich das finden kann? Oder auch die karte des rumtreibers ausdrucken kann? Danke schonmal:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?