Harry Potter app?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also es gibt eigentlich viele Harry Potter Apps die es auch für nicht-Apple Handys gibt =) Ich hab zB. ein Samsung Galaxy mini und hab ca. 12 Harry Potter Apps drauf. Es gibt welche mit Zaubersprüchen, Quizze, Ausmalbilder, Hangman usw. Es gibt also ganz viele. Alle die ich hab, sind kostenlos, aber dann gibts auch noch gaaaaaanz viele weitere die Geld kosten. Bei einer App sind da glaub ich irgendwie die Harry Potter Bücher drauf, die hab ich allerdings nicht.

Viel Spaß! =)

LG Summer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt deneke ich viele... aber ich kenn nur eine wo man irgendwas mit zaubersprüche machen... leider weis ich nicht wie sie heißt aber sie war bei der DVD Vorschau vom halbblutprinzen .... :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?