Harry Potter alle Bücher in einer Box?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab vor einigen Jahren auch ein paar Boxen aus dem Carlsen Verlag, die waren aber jeweils nach gut zwei Jahren restlos ausverkauft. Momentan gibt es diese nur noch gebraucht. Vielleicht plant der Verlag für nächstes Jahr zum 20-jährigen Jubiläum eine neue Box, aber angekündigt wurde derzeit keine. 

Schau mal bei eBay Kleinanzeigen, vielleicht findest du da noch eine gut erhaltene Box. 

Ich weis es nicht genau, ich habe nur die Filme in Boxen gesehen, aber wenn du wirklich nichts findest empfehle ich es auf Englisch zu lesen, auch wenn du nur ein paar jahre schulenglisch hast. Es ist langsam macht aber unglaublich viel Spaß. Wenn du ein iPad oder was ähnliches hast, lad dir die Bücher doch einfach als e-book runter, habe ich auch gemacht und funktioniert genau so gut. 

Was möchtest Du wissen?