Harry Potter Abigag

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe zwar selber noch nie so etwas organisiert, aber Ideen habe ich trotzdem. Mann kann eine 'Karte des rumtreibers' basteln und an 2 so große Karten Ständer hängen. Dann noch bestimmten Gegenständen fast schon Merkmale einiger Lehrer suchen (z.b. hat eine unserer Kunstlerinnen IMMER eine rolle tesakrepp dabei). Dann einen Film drehen (ca.40min) während der normalen unterrichtszeit Vormittags und dann versuchen (natürlich unbemerkt) den Lehrern ihre "merkmale" zu stibizen. Soweit der Film dann kommen die challenges Lehrer gegen Schüler vielleicht wer schneller aus den bereit gestellten Zutaten den richtigen trank fertigen kann oder wer sich mehr zaubersprüche + richtige Bewegung des Zauberstab merken kann. Wenn die Schüler gewinnen wird das "merkmal" des Lehrers der verloren hat von der Karte entfernt. So kommen sie dem Zaubertrank-rezept zur Heilung des verflucht wordenen Schulleiter immer näher bis alle "merkmale" entfernt sind sie den trank brauen können und ihren Schulleiter retten können.

Ich hoffe das dir einige Sachen gefallen und wünsche dir viel Spaß bei deinem abigag :)

Strafe: Die Verlierer müssen Quidditch spielen, also ein Besen zwischen die Beine klemmen und dann eine Rund um den Schulhof hoppeln, während die Gewinner sie mit " Klatschern" (Softbälle oder Ähnliches) bewerfen.

Was möchtest Du wissen?