Harry Potter 8. Teil?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

NEIN es wird keinen 8. Teil von Harry Potter geben. Das ist endgültig. Sie ist noch nicht sicher ob sie nicht vielleicht noch ein Buch nach der Generation von Harry schreibt. Zum Beispiel über Teddy oder Albus, Rose und James. Aber es wird KEINEN 8. Teil von Harry Potter mehr geben. Wäre schade ist aber auch unlogisch, weil eigentlich ist Harrys Aufgabe erfüllt: Voldemort umzubringen. Er hat seinen Part gehabt. Hier auf dieser Website kannst du die Zukunft von den Charaktaren aus Harry Potter lesen. Ich würds mir mal angucken ist wirklich klasse. Es ist eine Seite von Joanne K. Rowling, die ins Deutsche übersetzt wurde: http://www.harrypotterwiki.de/wiki/J.K.Rowlingbeantwortetoffengebliebene_Fan-Fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber als sie darauf angesprochen wurde, meinte sie, es wäre nicht ganz ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Tut sie nicht !(aber es gibt einen "8"Teil über seinen Vater!)aber dass gehört nicht so richtig dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Ich glaube die hat mit dem 7. Teil abgeschlossen. ( ;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

glaub ich auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?