Harry Potter 7.2 im Free-TV?

4 Antworten

In dem Trailer wurden zwar Szenen aus HP 7.2 gezeigt ( zum Beispiel am Ende wo Harry zu Voldemort in den Wald geht) aber im Free - TV kommt vorerst nur der 1. Teil.

das war Harry Potter 7.1 ;) Am ersten oder zweiten Weihnachtstag meine ich.

oh :'D nunja, das erklärt die Sache, danke^^

0

Laut TVdirekt soll der Film noch 2013 im Fernsehen zu sehen sein. Das wird auf RTL sein, die haben schon die Rechte dafür.

TV Sender sind plötzlich weg

...habe ein Samsung Smart- TV, plötzlich ging das Bild weg....habe alle Stecker kontrolliert, den TV an und ausgeschaltet... den Sendersuchlauf gestartet....doch die Sender bzw. Programme sind WEG!!! Woran kann das liegen und wie kann man das beheben?

...zur Frage

Wenn man sich einen 4K Fernseher holt, überträgt dann auch jeder Sender in UHD?

Hey, in solchen Sachen habe ich echt nicht viel Ahnung und deshalb würde ich mich freuen wenn mir jmnd helfen kann.

Bin mir nicht sicher, aber das ist wahrscheinlich abhängig vom Sender selbst oder? Und gibt es denn schon Sender die in UHD übertragen? Wenn alle Sender in UHD übertragen können, wie mache ich das dann damit ich alle Sender auch in UHD empfangen kann?

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Luna in Harry Potter 7.2

Ich habe mal eine Frage die mich zur Zeit wirklich beschäftigt.

Als ich vor wenigen Tagen mit meinem Bruder Harry Potter 7.2 geschaut habe ist uns aufgefallen das Luna lovegood die vorher mit am Strand in dem neuen Versteck vom Orden des Phönix war ,in der Scene in der Aberforth Dumbledore Harry , ron und Hermine nach hogwarts Bringt da ist.

ich frage mich also warum sollte sie wieder in der Schule sein?! Da snape schulleiter ist kommen eh kaum noch schüler dahin also was sollte das?

...zur Frage

Kein Signal der privaten Sender! Was tun?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit gestern nachmittags empfange ich RTL, RTL2, PRO7 und Co. nicht mehr, ich bekomme nur die Meldung "kein Signal". Habe nichts an dem Fernseher gemacht, zudem funktionieren die Sender an der alten Röhre im Wohnzimmer noch. Weiß jemand weiter? Leider kenne ich mich nicht aus. Ach so, auf Analog empfange ich teilweise diese Sender mit grottiger Qualität.

...zur Frage

Wann läuft das nächste Mal Harry Potter im Fernsehen?

Hey! Wann läuft das nächste Mal ein Harry Potter Film(egal welcher) im TV? Also so RTL, sat. 1,pro sieben oder so halt bekannte Sender. Ich würde mich freuen wenn ihr antwortet. LG. Vanessa

...zur Frage

Freiempfangbare Doku-Sender?

Hallöchen! Da ich Dokus sehr gerne mag suche ich einen frei empfangbaren Doku Sender. Also nicht sowas wie den National Geographic Channel sondern etwas wie terranova (seit 2007 nicht mehr auf Sendung). Kennt da jemand welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?