Harry Potter 19 Jahre später

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lunas Kinder heißen Lorcan und Lysander. Neville hat glaube ich keine eigenen Schüler, lebt aber mit seiner Frau Hannah Abbot im Tropfenden Kessel. Sie ist die Wirtin davon, er Kräuterkundelehrer in Hogwarts, nachdem er mit den ehemaligen Widerstandskämpfern daran gearbeitet hat, die Zaubererwelt umzukrempeln ;)

Lovey16 28.08.2012, 15:20

Danke für die hilfreichste Antwort :)

0

Glaubt ihr nicht Das Luna Neville geheiratet hat!? So ist das auf jeden fall im Film und soweit ich weiß hat Rowling im letzten mitgespielt!

Wie soll man das wissen? Man weiss nur das Nevielle Lehrer in Hogwarts ist

KarpfenKenner 26.08.2012, 22:52

Ach ja ich würde mich um hilfreiche Antworten freuen.Nicht über dumme Antworten...

0

warum interessiert dich das? ein achtes buch wirds net geben ...

Was möchtest Du wissen?