Harry Potter?

10 Antworten

Ich liebe Harry Potter! Die Bücher sind einfach der Wahnsinn und soo schön geschrieben! Die Filme sind auch richtig gut, was aber heutzutage sehr selten ist. Es wird einfach von Film zu Film spannender, die Charaktere sind fantastisch. Die Freundschaft zwischen Harry, ron und Hermione ist einfach so schön. Es ist einfach so spannend zuzusehen, wie es weitergeht. Was ich aber am besten finde, ist dass immer wieder gute Charaktere sterben. Das macht die Geschichte so viel spannender und emotionaler.
Meiner Meinung nach die beste Reihe überhaupt!

Ich liebe Harry Potter. Kann nicht genau sagen wieso. Ich liebe die Filme, die Bücher, die ganze Welt dort :)

Ich liebe Harry Potter! Dank der Reihe hab ich selber mit schreiben, Geschichten entwickeln usw., angefangen, was nun meine Leidenschaft geworden ist. Darüber hinaus ist das einfach für mich persönlich eine unglaublich spannende und epische Geschichte, ich könnte es damals als ich mit der Reihe angefangen hab es kaum aus der Hand legen. Für mich ist Harry Potter aufjedenfall eine der besten Buchreihen die ich je gelesen habe, und es wäre sogar meine komplette Lieblingsbuchreihe, gäbe es nicht Der Herr der Ringe, was die Bücher einfach getopt hat. Also ja, ich mag Harry Potter:)

Hallo joju06

Die Bücher mag ich sehr gerne, die Filme nicht so. Ich mag Harry Potter, weil man in eine magische Welt voller Zauber- und Hexerei eintaucht und eine ganz andere Welt erleben und kennenlernen darf. Es wird fast nie langweilig und von Seite zu Seite spannender. Ich finde einfach die ganze geschaffene magische Welt so wunderbar.

LG Mysotis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und viel

Ich mag die HP Geschichten. Meine Lieblingsfigur ist Neville Longbottom. Er verwandelt sich im laufe der Geschichten vom Tollpatsch zum Helden.

Was möchtest Du wissen?