Harry potter Lunas weg

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Idee ist gut, aber ich würde es an deiner Stelle auf fanfiktion.de hochladen. Da hast du dann auch mehr Leser, mal davon abgesehen, dass gutefrage.net nicht für fanfiction da ist. Es gibt natürlich auch andere fanfiktionseiten, aber fanfiktion.de finde ich am besten, zumindest von den deutschsprachigen. Solltest du auf englisch schreiben wollen, würde ich dir fanfiction.net empfehlen

dann schrieb doch los, im übrigen gibt es doch spezielle seiten für fangeschichten.

hier ist kein platz dafür

Nächste interessante Frage

Harry Potter lernt luna kennen?

Ic finde die Idee auch seehr gut!!! ICh bin selbst ein großer Fan von Harry Potter und fänd das richtig interessant... ihc schriebe gerade auch eine geshcichte aus der sicht von einer anderen figur... Lg

Danke leute für eure Antwort. Ich werde morgen hier den ersten Kapitel rein stellen dann könnt ihr eure meinung dazu sagen :) schreib schon länger daran.

ich finde es eine gute idee aber ich würde es eher auf fanfiktion.de stellen und hier nur den link...

ich mag luna aber auch gerne;D

Hallo :)

Ich finde das eine sehr Gute Idee :) Ich schreibe selber auch ;) (Zwar nicht an Lunas weg aber ich bin an einem Buch dran ;D) vll könnten wir uns austauschen?! Kannst mir ja eine PN schreiben ;)

Ihr wisst aber schon das für die Verwendung der Figuren eventuell Urheberrechte bestehen? Die Idee an sich find ich auch gut, nur könnte es Probleme mit ner Veröffentlichung geben. Selbst wenn du es auf Fanforen tust. Ich würd mir ja auch die eine oder andere Fortsetzung wünschen.

0
@Frediboy

@Frediboy

Das ist erlaubt, solange man dort, wo man die Gesichte hochlädt, einen Disclaimer hinzufügt, das heißt, man schreibt hin, dass alle urheberrechtlich geschützten Figuren J.K.Rowling gehören und man mit der Geschichte kein geld verdient.

lg

0
@Frediboy

Meins ist aber Komplet selbst ausgedacht ;D Ahaaaa :D Nein Spaß :D Aber im Ernst, dass was ich schreibe stammt nur von mir ;D

0

Es hört sich interessant an. Warum schreibst du nicht in Harry Potter Foren, wo es auch Fanfiction gibt. ^^

Was möchtest Du wissen?