Harry Potter- kommt Teil 8?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vermutlich nicht. Ich persönlich fände es aber echt cool. Vielleicht erleben die Kinder von Harry und Ginny und Ron und Hermine ja auch Abenteuer. Wie ist Hogwarts aus deren Sicht und so weiter. Wäre cool, oder? Aber es kommt kein weiterer Band raus. Ich habe rausgekriegt, dass Rowling Krimis schreiben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht gehts ja iwann mit den Kindern der Hauptcharas weiter. Du weißt schon, mit Albus Potter usw... Die sind schließlich auch in Hogwarts :D Da lässt sich J.K. Rowling schon noch was einfallen, keine Sorge. So eine Saga gibt man doch nicht einfach so auf. Die Kinder der ehemaligen Helden haben es dann vielleicht nicht mit Voldemort, sondern mit irgendwem anders zu tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Autorin J. K. Rowling hatte mal ausdrücklich und endgültig gesagt, dass es keinen 8. en Teil mehr geben wird. Sie wollte es mit dem 7.ten Teil abschließen und hat auch verboten, dass sonst irgendwer es weiterschreiben darf. Also werden wir uns wohl alle damit abfinden müssen (auch wenn ich selbst gerne noch ein paar Bücher davon gelesen hätte ;) ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teil 8 ist schon längst draussen. Harry Potter 7 Teil 2 wird als den achten Teil der Serie gesehen. Aber ein Teil 9 wird es nicht mehr geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuicideSquad
11.10.2011, 16:19

????? Es gibt 7!!! Bücher, da ist der 7. nämlich komplett und ich denke da das ganze unter der Kategorie Bücher steht gehts hier nicht um Filme

0

ich würde sagen vermutlich nciht da die autorin die reihe mit dem 7. teil beenden wollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut J. K. Rowling wird es keinen Harry Potter Teil 8 geben... Hogwarts hat 7. schuljahre und dahe 7 bücher....

ich denke deshalb sind so viel charaktere gestorben und harry und co. sind am ende ja auch "alt"... i

und auch voldemord ist ja gestorben. ist doch uninteressant wenn keine bedrohung mehr besteht und alle "friede freude eierkuchen" leben.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, auf keinen Fall! Die Serie ist abgeschlossen und J. K. Rowling hat gesagt, es gibt keinen 8.ten. Leider!!! Hätte mir auch noch einen vorstellen können... Aber vorbei ist halt vorbei. Vielleicht ist es aber auch gut so... Sonst ist da nur noch Geldmache! Alles Liebe Anni Shelly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da es nur 7 Bücher gibt und emma watson nach dem letzten film geweint hat weil es vorbei ist , kann man wohl nicht davon ausgehen ! Tut mir wirklich leid :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Voldemort ist schliesslich tot und es reicht auch mit Harry Potter Wahn. denn so richtig "drauf" hats Harry selbst in Teil 7 1+2 nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuicideSquad
11.10.2011, 16:20

WEr nur die Filme gesehen hat solte sich geschlossen halten und da du sagst Teil 7 1+2 wirste wohl von den Filmen sprechen.

0

Was möchtest Du wissen?