Harry Potter- Hörbuch kostenlos online hören

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib mal bei youtube harry potter hörbuch .

Lies mal laut und fehlerfrei alle 7 Bücher laut vor. Dazu natürlich die Stimmen entsprechend und unverkennbar verstellen, wie bei Rufus Beck. Hast du das hinter dir, weist du wieviel Arbeit dahinter steckt. Nun gibt es speziell dafür ausgebildete Vorleser, die ihren Lebensunterhalt damit verdienen.

Gratis online hören wollen hieße, aus meiner Sicht, den Vorlesern die Entlohnung für ihre Arbeit nicht zu gönnen.

Siehst du das anders, gehe ich mal davon aus, alles war du für andere Leute arbeitest, machst du gratis und für Wohnung, Essen etc. lebst du von Spenden. Richtig?

Ja der Meinung bin ich auch und außerdem wenn jeder die Hörnchen kostenlos lesen würde, dann würde sich ja auch keiner eins kaufen, und das wäre auch für die Autorin schlecht. Und Bücher kosten auch was ,also kauf dir lieber ein hörbuch so teuer sind die au h nicht

0

Man geht auch in die Schule, ohne bezahlt zu werden... :D

0

Audible 30 Tage kostenlos testen.


Was möchtest Du wissen?