harry potter - wie pflanzen sich eigentlich die zentauren fort?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmmm... Zellteilung? ^^

Vielleicht sind die ja untenrum Zwitterwesen, so wie Schnecken.

Die Buchreihe gibt da keine Auskunft, da bin ich mir sicher. (Habe alle 7 Teile mehrfach gelesen)

So ein Detail hat J. K. Rowling wahrscheinlich nicht beachtet.

mausbaer101 14.03.2012, 21:55

ja klar ich auch.. dachte es weiß vielleicht trotzdem jemand :)

0

Die Weibchen leben tief drin im Wald und werden von den Männchen beschützt, sagte jkr irgendwann mal...

Hi,

in der griechischen Mythologie gab es auch weibliche Zentauren - wie z.B. Hylonome.

Manch einer sagt, die Zentauren vermehren sich durch Zellteilung. Andere glauben an die weiblichen Zentauren. Darüber gehen die Meinungen - auch wenn man googelt - weit auseinander.

Wer recht hat? Ich weiß es nicht.

LG

Zentauren - (Freizeit, Literatur, Harry Potter)

du weisst dass das nur eine geschichte ist, oder? das ist erfunden, da ist ja ja wurscht.

Aber nimm halt einfach an, dass die weibchen und jungen in einem art "lager" sind, während die männchen jagen gehen

BabaBaby 14.03.2012, 16:00

Auch eine erfundene Geschichte darf gerne plausibel sein! =)

0

Die haben da schon so ihr Geheimnis wie sie das anstellen...

Was möchtest Du wissen?