Harry Potter - Gefangene von Askaban PC Spiel läuft nicht?

2 Antworten

Hatte ich auch erst! Habe es auch auf Win10 installiert und immer kam No Label usw... Ich kommentier hier mal wenn ich wieder weis, wie ich das hingekriegt habe :D Aber im Internet findesr du schonmal irgendwas mit Dateien löschen. Die waren bei mir leider nicht vorhanden weil iches ander installiert habe, aber du müsstest die haben :)

Ich hatte das selbe Problem ,allerdings bei Win 8.1.

Ursache ist ein Patch von Microsoft,das sich letzten Sep.mit Updates installiert hat.

Hier der Link: 

http://www.pcwelt.de/news/Sicherheits-Update-blockiert-viele-Spiele-auf-Windows-7-und-8.1-Patch-Day-Problem-9800098.html

Ich habe dieses Patch gelöscht,von meiner Grafikkarte noch die Treiber auf den neusten Stand gebracht,und schon laufen die alten HP Spiele wieder.

Vielleicht hast du bei win 10 das selbe Problem

Was möchtest Du wissen?