Harry Potter? Film 8

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

NEIN das Stimmt nich . 57%
Nie wieder 14%
Vieleicht 14%
Stimmt das 14%

6 Antworten

Vieleicht

ich hab gehört das J.K Rowling gesagt hat das sie möglicher weiße einen 8 9 und 10 Harry Potter schreiben wird. Ich glaube das hängt alles vom geld ab. Und sie würden ja theoretisch mit den Kindern von allen weiter machen, wie die alle in die schule gehen. Deshalb würde man ja neue Schauspieler casten. ind die kollisen sind noch nicht abgebaut und werden es in nächster zeit auch nicht. Wenn es wirklich einen neuen Harry Potter geben wird dann wird es sicher auf Pottermore.com bekannt gegeben. Also heißt es abwarten. Ich hoffe ich hab dir geholfen :)

Jessdance 13.07.2011, 18:54

Danke für die hilfsreichste antwort :)

0
Sommerloch2010 13.07.2011, 19:09

Das mit den Kulissen kann nicht stimmen. Ich war in NY in der Harry Potter Ausstellung, da standen die Originalkulissen.

0
Jessdance 17.07.2011, 19:58
@Sommerloch2010

Ja aber die müssen sowieso wenn sie einen 8 teil machen, neue kulissen aufstellen und alles neu machen, weil es würde ja 19 Jahre später sein nach dem Buch.

0
Stimmt das

Es ist der letzte teil gewesen, es gibt schließlich auch nur 7 Bücher und der letzte wurde in 2 Filme aufgeteilt, und J.K. Rowling hat nicht vor noch weitere Bücher zu schreiben.

Bellaa96 13.07.2011, 18:37

Sorry, habe ausversehen das falsche angeklickt beim abstimmen. Meine richtige Antwort: Nein, das stimmt NICHT

0
NEIN das Stimmt nich .

Die Autorin hat klar gesagt, dass es keinen weiteren Teil geben wird. Die Geschichte ist ja auch komplett zu Ende.

Wo hast du denn die Info her wo hast du das gehört. Nein es wird definitiv keinen 8 Teil geben es gibt nur 7 Bänder und die haben sie in 2 Teilen aufgeteilt was Filme angeht. Es ist der letzte Teil frag mich woher manche Leute wie du ihre Infos her haben oder von wem die es gehört haben.

Lolahertz 13.07.2011, 18:43

im radio auf rtl .

0
johnconnor 13.07.2011, 21:31
@Lolahertz

Im Radio RTL hmm das kann ich nicht so ganz glauben da würden die irgend welche Gerüchte in die Welt setzen was die gar nicht dürfen. Naja kann sein aber ist eine falsche Info gewesen das war definitiv der letzte Teil kannst sicher sein. J.K. Rowling will auch nichts mehr mit Harry Potter machen und ohne Bücher keine Verfilmung.

0

Doch Hogwarts ist doch auch schon kaputt und die haben sich am Drehort alle verabschiedet. Es bleibt der letzte.

Nie wieder

es gibt aber nur 7 Bände von HP. ich glaube nicht das dann noch ein film kommen soll

Was möchtest Du wissen?