Harry - Potter Was tun? / Kommt noch mehr?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein es ist leider vorbei,ich bin ja auch ein riiiiesen Fan,aber neue Teile wird es nicht mehr geben,zumindest mit diesen Charackteren.J.K R hat allerdings gesagt man soll niemals nie sagen von daher ist es nicht endgültig vorbei! auch hat sie gesagt das sie eventuell eine neue Geschichte mit DIESER Zauberwelt machen will,nur halt nicht mit den selben Charackteren.Da würde mir nur Harry,Rons und co.s Kinder einfallen...Ausserdem was könnte J.K R noch spannendes mit den jetzigen Charackteren schreiben,also mit Harry,Ron und Hermine?! Sie haben ihre Schuljahre absolviert,sie sind keine Kinder oder Jugendlichen mehr,und tja der "gute" alte Voldi ist besiegt.Schade dum,vorallem wenn man mit ihnen groß wird!... =(

Nee das kommt leider nichts mehr. Ich finde es auch schade. Bin ein großer Fan und werde irgendwann noch mal alle Bücher lesen. Du könntest Dir aber die Fernsehserie "Games Of Throwns ansehen. Das ist eine Mittelalterliche Fantasy Serie mit viel Magie. Ich habe auch angefangen,davon die Bücher zu lesen. Diese Serie heißt "Das Lied von Eis und Feuer" 10 Bände gibt es davon. Bin grad am 2. dran und ist wirklich ganz große Klasse. Gruß :)

nach dem 7bten teil von harry potter (heiligtümer des todes) hat rowling noch ein weiteres buch herrausgebracht das entfernt mit harry potter zu tun hat es ist eine märchensammlung die auch im 7. teil von harry potter erwähnt wird die märchen von beedle dem baarden ist aber ziemlich wenig inhalt und groß geschrieben mir persönlich haben die harry potter bücher besser gefallen

Das ist ja auch nur ein Zusatzbuch! Also für nebenbei... =)

0

Fortsetzungen wären laut J.K. Rowling durchaus möglich, aber wenn man es logisch betrachtet, dann wäre die Fortsetzung eher über die Geschichte seines Sohnes. Im 7.2 Film kam am Ende ja die Szene mit Harrys Kindern. Ich glaube, wenn es eine Fortsetzung geben wird, dann nur als Buch und nicht als Film.

also die autorin wird keine weiteren harry Potter Bücher schreiben, außerdem was soll denn noch kommen? Die Storry ist so weit abgeschlossen und Harrys erzfeind voldemort ist tot.

Heyhey! J.K. Rowling hat ein neues Buch geschrieben! Es ist zwar nicht so wie H.P. ABER die Frau schreibt echt gut und vielleicht wär ja das was für dich^^ Hab's heute meiner Mum geschenkt^^ Es heißt: Ein plötzlicher Todesfall, vielleicht kennst du's

es ist eigentlich kein 8. teil geplant

Bis jetzt war's das es ist auch kein neuer Film/Buch in Planung.

Ich finds schade....

Ja, die Geschichte ist zu Ende. Es gibt aber auch noch "Pottermore". Google das mal.

Was möchtest Du wissen?