Harrwirbeln = Glatze?

3 Antworten

Es kommt drauf an wie du veranlagt bist. Also ob es eine Halbglatze wird oder deine Haare bloß etwas dünner werden. Wenn dein Vater, der Vater deiner Mutter, der Vater deines Vaters Halbglatzen tragen, dann sieht es nicht gut für dich aus. Finasterid könnte einer bestehenden Glatzenbildung allerdings entgegenwirken.

sei es, wie es ist. du bekommst tipps, wie du eine evtl. glatzenbildung verhindern kannst? vergesse die total, keiner hier kennt deine genetische disposition.

mache dir keine sorgen, selbstwertgefühl speist sich (auch) aus anderen vorzügen :-).

Das ist glaube ein Anzeichen für Inzest

Warum hat Michael van Gerwen keine Haare mehr?

...zur Frage

Sieht das für euch wie eine Glatzenbildung aus oder nur der Wirbel?

Mache mir ein bisschen Sorgen bezüglichen meinen Haaren.

Kurze Infos: Meine beiden Großeltern hatten bis zu ihrem Lebensende volles Haar, mein Vater der auf die 60 zu geht ebenfalls.

Noch dazu verliere ich eigentlich nie Haare, sowie keine Haare beim bürsten. Mache mir aber trotzdem Sorgen. Ist mir vorher noch nie aufgefallen bis ich ein Foto von mir von hinten gesehen habe. Bitte um eure Meinung, Bilder folgen.

...zur Frage

Kaputte Haare, Glatze schneiden

Hallo,

meine Haare sind seit der geburt meiner Tochter total kaputt. das war vor knapp 21 Monaten Friseur meinte sie sind sehr trocken & deswegen hab ich ein shampoo und eine spülung bei ihn gekauft. Hat aber nix gebracht, ich hab schuppen bekommen & meine Kopfhaut hat gejuckt ohne ende :/ Jetzt ist es schon soweit das ich ernsthaft überlege mir eine Glatze scheiden zulassen aber bin mir nicht sicher ob das gut aussehen würde bei mir! was meint ihr?

(muss aber dazu sagen das bild ist schon älter & ich bin ein bisschen runder im Gesicht geworden)

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Glatze rasieren sinnvoll?

Hi ich bin am mittwoch 20 jahre als und wollte was fragen... also ich bin schon seit mehreren tagen/wochen am überlegen ob ich mir eine glatze mache... bloß weiss ich nicht wie das ist wenn man sich die haare grad erst frisch wegrasiert hat ist die kopfhaut ja heller als die normale hautfarbe wie lange dauert das bis die kopfhaut die farbe von dem kompletten körper angenommen hat? oder geht das überhaupt?

bei mir zumindest is die kopfhaut viel heller als meine normale hautfarbe gebt mir bitte so viele tipps wie möglich heute is der tag der entscheidung entweder glatze oder nicht ^^

...zur Frage

Glatze rasieren - Ja oder nein?

Hat es eigentlich positive Wirkungen auf die Kopfhaut sowie die Haargesundheit, wenn man sich mal eine komplette Glatze rasieren läßt?

Habe gehört, das würde Haaren und Kopfhaut mal ganz gut tun.

Ich habe die Haare im Sommer meist sowieso schon ziemlich kurz, aber ich hatte immer ein wenig Hemmungen, mir eine komplette Glatze rasieren zu lassen, doch wollte ich das in diesem Sommer mal ausprobieren (idealerweise zu Beginn meines 3-wöchigen Urlaubs).

Aber gibt es auch irgendwas, das dagegen spricht bzw. mit welcher Dauer muß ich in etwa rechnen, bis ich wieder so ca. 2 bis 3cm Haarlänge habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?