Harrverlängerung unten trocken & strohig

...komplette Frage anzeigen Haarverlängerung Bild 
 - (Friseur, trocken, Haarverlaengerung)

1 Antwort

Hallo,

wurden deine Extensions nach Anbringung auch mit dem Schnitt an dein Haar angepasst? Geh noch mal in den Salon und sag denen , welches Problem Du hast ! Normal ist das nicht !

Da eine Verlängerung exakt ausgeführt werden sollte , solltest Du Dich beschwerden! Wenn man einen Behandlungsfehler Deinerseits ausschliessen kann , wird man nachbessern und für Abhilfe sorgen !

GLG , viel Erfolg und einen schönen Tag , wünscht Dir , clipmaus :-))

Ja, wurden a gleich geschnitten. Habe mir gerade in Edeka Schwarzkopf Fluss kur Haie repair Ultimate Oil elixir serum geholt und schon besser geworden :) verstehe ich nicht... Zahlt man soviel, dann sowas .

0

UPS sollte heißen gliss Kur

0
@maria334455

Hallo ,

eine Spülung noch besser eine Haarkur solltest Du nach jeder Haarwäsche anwenden! Übrigens sind sg. Sprühkuren ( zb. gibt es auch von Gliss) , sehr , sehr gut ! Sie verbleiben im Haar , werden nicht ausgespült !

GLG clipmaus :-))

0

Spülung half nichts, die haben sich unten einfach trocken schon beim waschen angefühlt, trotz Spülung. 2 mal Spülung drauf und trotzdem waren's weiterhin so strohig.

0

Noch ne frage: wie merkt man den Unterschied zwischen echthaar und Kunsthaar?

0

Was möchtest Du wissen?