Haare verschnitten?

2 Antworten

du hättest nicht zahlen müssen wenn du nicht zufrieden warst. du hättest verlangen können, dass man solange an den haaren herumschneidet bis es dir gefällt. vielleicht hätte der chef - mit dem du ja offenbar immer zufrieden warst - noch was retten können?

ich bin auch ziemlich sicher, wenn du nochmal hingehst, und ihn damit konfrontierst, wird er sich lieber nochmal persönlich darum kümmern, als dass er dich als kunden verliert.

einfach mit den leuten reden... wenn du dir jetzt nen neuen friseur suchst garantiert dir auch niemand, dass du am ende zufrieden bist.

Mach nächstes mal nen Termin beim Chef.

Ich geh nicht  mehr  dahin  nie wieder  

0

Kostete es extra, wenn ich nochmal zum friseur geh?

also ich war am freitag beim friseur jetzt bedecken meine haare die ohren noch ein wenig und jetzt wollt ichsie kurz schneiden lassen kostet das dann nochmal extra oder nicht? und hat der friseur am verkaufsoffenen sonntag offen

...zur Frage

Friseur hat mir die Haare verschnitten, kann ich ihn anzeigen?

Am Freitag Mittag war ich beim Friseur, dort sollte man mir einen Stufenschnitt schneiden. Nachdem die Friseurin fertig war, ist mir zuerst garnicht aufgefallen dass meine Haare total schief sind und ordentlicher Schnitt drin ist. Also ging ich nochmals hin zur Korrektur, dort hat die Friseurin mir dann meinen "Haarschnitt" vollkommen versaut.
Worauf ich mir einen anderen Friseur aufsuchen musste, der mir einen Kurzhaarschnitt gezwungenermaßen schneiden musste.
Nun möchte ich den Friseur der mir meine Haare total entstellt hat anzeigen, ist dies so einfach möglich?

...zur Frage

Haare verschnitten was soll ich tun?

Hey Leute,

ich hab ein riesen Problem -.-' meine Haare sind komplett verschnitten ich hatte schulterlanges Haar jetzt sind die voll kurz und total verschnitten. Ich weiß nicht was ich tun soll, weil ich eig meine Haare wachsen lassen wollte. Erst hab ich gedacht ich mach mir Extensions rein. Aber das is voll teuer. Wenn ich jetzt aber zum Friseur geh will ich dann einen gescheiten Schnitt haben. Wo das irgendwie wieder ausgleicht. Gibts eigentlich gute Kurzhaarschnitte für junge Leute? Weil am Freitag ist noch große Veranstaltung da möchte ich nicht so herumlaufen wie ich jetzt rumlaufe. Danke schonmal für die Antworten !! ####

...zur Frage

Morgen geh ich mal wieder zum Friseur...Wie viel bezahlt ihr so für ein Haarschnitt? (männlich,17.)

Jo, ich geh morgen zum Friseur und schneide meine Haare millimeter kurz -Richtig nice!! Das ganze macht mein Star-Friseur aus Arabien :) und joa ich zahl 11 Euro. (ohne Haare waschen und ohne Orangensaft)....

...zur Frage

Bart rasieren lassen beim Friseur

Hallo ! Ich würde Mir gerne den Bart rasieren lassen. Machen das die Friseuren überhaupt ? Wenn ja was würde das denn so in der Regel kosten ? Und kann an sich auch einen bestimmten Bartschnitt schneiden lassen ? Danke im Vorraus :) Lieben Gruß

...zur Frage

Friseur/ Haare verschnitten was tun?

Ich hab mir vor etwa einen Monat wieder eingebildet ein paar Stufen in meine Haare zu schneiden und schneide mir schon immer das „Pony“ also die vorderen 2 Strähnen immer etwas kürzer bis vor kurzem ging es noch bis zu den schulter doch dieses mal hat mein Friseur ein ordentliches Stück weggeschnitten und nun sehen meine haare vorne super fransig aus und vorne ist eine riesen dicke strähne und es ist kein schöner übergang zusehen wie man auf den Bild erkennen kann nun will ich wissen was ich machen kann ? Muss ich meine Haare noch eine Zeit lang so tragen bis sie nachwachsen ? ich will aufkeinenfall dass meine Haare kürzer werden oder soll ich sie nochmal ein bisschen durchstufen dass ich einen schönen übergang habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?