harre von eigener mutter schon wieder TOTAL verschnitten!

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

sag ihr so wie es ist und das sie ihre chancen vertan hat. Sie ist selber schuld wenn sie nicht den wunsch des "Kunden" (in diesem Fall Sohn/Tochter) nicht erfüllt. Was würde ein Kunde sagen wenn er es anders sagt als sie es macht? Geh einfach zu einen anderen Friseur... ist doch egal... dann zahlst es eben du... oder dein Vater/Oma/Opa...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ja nicht verlangen dass die haare perfekt geschnitten werden, wenn die person die schneidet es nicht kann

ich wäre erstens nie auf die Idee gekommen meine Mutter als dumm zu bezeichnen und das dann auch noch in aller Öffentlichkeit...

Solltest du Taschengeld bekommen, geh davon zum Frisör

zu deiner Mutter etwas raten,... ja, entschuldige dich mal bei ihr, weil du sie als dumm bezeichnet hast.

zu deiner neuen Frisur... versuch etwas mit Haargel... und verklicker denen aus deiner Schule , es wäre der neuste Trend....und außerdem, wer dich auslacht, ist oberflächlich

Wenns dir nicht gefällt wirst du wohl nen Friseur bezahlen müssen

Außerdem: so wie du über deine Mutter redest, sind dein haare noch dein allerkleinstes Problem!

Vielleicht hast Du Dich auch falsch ausgedrückt bei deinem Wunsch, wie die Frisur werden soll!

geh zum friseur und zahl in selber - wo liegts probelm ???

Kommentar von Adioo
05.10.2010, 20:10

naya.. ich bekomm von meiner lieben frau mutter nur 20 eu taschengeld die aber schon für meinen hamster und meine katze draufgehn.. und die sind nicht billig.. besonders die katze. streu futter usw.

0

wie würdet ihr den als 14 jähriger pupertierende junge reagiert ?! . würde mich mal interresieren .. wer lacht ist oberflächlich ? . ohu .. in der schule is das nunmal so .. hätte mir eigentlich bessere antworten erhoft.. nya. sollte in ein forum gehen wo leute meines alters sind.. danke trotzdem fürs feedback

und die ohren sollen bedeckt sein

Sie hat einen Fehler gemacht, die wurden nicht abgeschnitten. Unbedingt reklamieren.

wenn du den fri(e)seur nicht zahlen willst, musst du mit verschnittenen haaren leben...

Mal ganz ehrlich - wenns das 4. Mal ist, eigene Blödheit!!!!

Kommentar von evaness
06.10.2010, 07:53

Heute ist es doch schick, wie ein gerupftes Huhn auszusehen.

0

Was möchtest Du wissen?