Harre verändern

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schon mal über einen schrägen Pony nachgedacht? das verändert das Erscheinungsform schon und sieht ein bisschen pfiffig aus lässt sich aber auch leicht durch klammern verstecken..oder versuch einfach deinen Scheitel auch mal anders zu ziehen wirkt auch gleich wieder unterschiedlich (:

Wie wäre es einfach mal mit einem Seitenscheitel und einer geflochtenen Frisur. Ansonsten sehen Ponys auch immer schön aus. Die Möglichkeit zu färben oder tönen gibt`s auch noch. Hoffe ich konnte helfen :)

Mit Flechten, Haare nach recht oder links scheiteln. Oder ein Dutt machen nach dem Duschen und Spray drauf damit das hält, nach dem Schlafen wie einfach auf machen und schon hast du Wellen/Locken. Mir fällt jetzt nur die ein. Das mache ich nämlich auch.

vielleicht zum friesur gehen, meine mama mach mir immer die haare und ihre freundienben

Wenn sie einfach nur so herunter hängen, dann drehe sie doch mal auf Wickler und schau, wie Dir das gefällt? Ein Bob sieht auch immer schön aus, finde ich. Da kann Dich der Friseur beraten...

Hi also ich habe einen Bob der ist wirklich cool ! Meine Abf hat auch einen Bob der it auch cool! Mach dir doch auch einen Bob!

Was möchtest Du wissen?