Harre selbst tönen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, du kannst nicht mit mahagoni und intensivrot kupfer erzeugen...geht nicht!!! aber diese farben die du ausgesucht hast ergen einen schönen rotton! mit 1,9% igem h2o2 kannst du nichts falsch machen. würde mahagoni und intensiv rot 1:1 mischen, und die gleiche menge h2o2 dazugeben. aber du könntest mir ein foto schicken, das ich es besser analysieren kann. (bin gelernte friseurin) l.g.

Danke schonmal für die Antwort! Könntest du mir eventuell sagen, mit welchen Farben ich den gewünschten Ton bekäme? Dunkel- bis Mittelbraun sollte die "dominantere Farbe" sein. ( Ich dachte bei dem 4/5 mittelbraun mahagoni, wäre mittelbraun quasi die hauptfarbe mit einem leichten stich "mahagoni")

0
@TigerLili

welche produkte benutzt du? du kannst aber auch zum friseur gehen, dir die farbkarte zeigen lassen und nur die beiden farben kaufen, die du benötigst. normalerweise bekommst du bei einem guten friseur immer eine beratung! und dann mischt du es mit deinem h2o2, und es wird nichts schiefgehen! ferndiagnosen sind immer ein problem. l.g. sly

0
@sly74

Ich benutze die Wella Color Touch Produkte. Die gibt es auch bei meinem Friseur... Beim letzten Besuch habe ich auch nachgefragt und meinte mich an diese beiden Farbtöne erinnern zu können. Bin mir aber jetzt nicht mehr so sicher. Leider arbeitet meine Friseurin nicht mehr in diesem Salon. Vielleicht kannst du ja trotzdem mal einen kleinen Versuch in Richtung Ferndiagnose wagen.. Schlimmer, als ganz ohne "fachlichen Rat" kann es ja auch nicht sein ;)

0

Lass’ es. Wenn Du davon keine Ahnung hast, siehste hinterher schlimmer aus als vorher…

HELP! Braune Haare rot getönt = zu dunkel mit Lilastich

Hallo, habe meine Haarspitzen gestern mit Garnier Movida Latina Red getönt (Intensiv-Tönung), sie sind jedoch dunkel geworden und haben einen ganz leichten Lilastich bekommen, man kann die Farbe nicht gescheit erkennen, nun will ich sie so färben/tönen, dass sie einen helleren Rotton bekommen, ungefähr wie auf diesem Foto: http://images.gutefrage.net/media/fr...hair/0_big.jpg Mir wurde empfohlen die Haare erst aufzuhellen und dann mit einer roten Farbe nach zu färben, falls das stimmt, welcher Aufheller ist für mich am besten geeignet?

Freue mich auf schnelle und richtige Antworten.

...zur Frage

Wella Color Touch

Wella Color Touch (Plus) Ich habe eine Frage, zu Wella Color Touch (Plus) Serie und scheine scheinbar allein mit meinem Problem zu sein :-) Seit einem Jahr in etwa töne ich mir meine Haare selbst mit Wella Color Touch und der passenden Emulsion mit 4%! Nun stellte ich fest, dass ich mir (versehentlich) eine Tube Wella Color Touch PLUS Creme bestellt habe! Nun zu meiner Frage: Kann man die Wella Color Touch PLUS Creme mit der Wella Color Touch (ohne Plus) - 4 % Emulsion kombinieren oder ist es zwingend erforderlich, die Color Touch PLUS- Emulsion zu verwenden? Vielen Dank für eure Hilfe :-))) Johanna

...zur Frage

Von dunkelbraunen Haaren auf Mahagoni (rötlich) mit einer Tönung!

Hallo ich habe mittel- bis dunkelbraune Haare und möchte sie gerne rötlich Tönen!

Habe die Garnier Movida Mahagoni 30 gekauft,weiß jedoch nicht ob man mit dieser Tönung einen Unterschied erkennen wird..

Habe die Tönung schon als Probe auf Echthaarextensions (natürlich in der selben Farbe wie meine Haare) aufgetragen und man hat keinen großen Unterschied erkannt.

Welche Tönung würdet ihr mir empfehlen, die man im DM kaufen kann?

Vielen Dank ich werde wenn es geht ein Bild meiner Naturhaarfarbe hier hinsetzten! :)

...zur Frage

(Intensiv)tönung schneller auswaschen?

Hi, ich habe mir die haare Montag dunkelrot tönen wollen, jedoch ist mir die Farbe die es geworden ist leider zu dunkel und zu violett. Ich habe die “wella color touch“ Tötung benutzt mit einer 1,9% emulsion.

Wie bekomme ich die Farbe nun wieder in nächster Zeit raus bzw weniger intensiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?