Haare schneller wachsen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

Wenn man seine Haare nicht täglich wäscht, sondern eher alle drei Tage und die Kopfhaut öfter massiert werden die Haarwurzeln mehr angeregt.

Auch gibt es viele Tipps& Tricks online, die meiner Erfahrung nach jedoch größtenteils nichts bringen.

Es ist auch Shampoo, wodurch die Haare schneller wachsen sollen auf dem Markt erhältlich, jedoch haben alle von 7 Bekannten, die sowas (sogar Unterschiedliche!!) ausprobiert haben damit keine Ergebnisse erzielt.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haar- und Kopfhaut-Pflege können Ausfall entgegen wirken, aber nicht verhindern oder Wachstum signifikant fördern. So wie schlechte Ernährung, zu heisses Fönen/Behandeln oder chemische Stoffe eben auch schädigen.

Nein das geht leider nicht, es gibt nur Mittel die Haare stabiler werden aber nicht schneller wachsen

Okay aber trotzdem danke

0

Nein, das geht nicht.

Ein wenig durch gesunde Ernährung

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?