Harre kauen abgewöhnen?

3 Antworten

Wenn das deine Eigenschaft ist... Du kannst es ja versuchen mit Ablenkung, z..B Kaugummi kauen oder wenn du nervös bist, kannst du ja mit deinen Händen rumspielen anstatt deine Haare zu kauen ^^

Du könntest aufhören Stress zu haben, das ist nämlich ein Anzeichen davon.

Mach Dir ein Dutt, oder ein Zopf. Oder immer wenn du nervös bist, dann ,,Knete" deine Hände.

LG Neiki

Wie kann man Kindern das kauen mit offenem Mund abgewöhnen?

Langekommen frage kurz.

Hab eine 9 jährige Zuhause. Egal was wann oder wo wir was essen, es ist nicht zu ertragen. Sie kaut mit offenem Mund und Schmatz in einer Lautstärke das sich die Leute in der Nähe sogar umdrehen und mit dem Kopf schütteln. Wie kann man sowas abgewöhnen?

...zur Frage

Ist Salbei kauen schädlich für den Mund?

Schadet Salbei in irgendeinerweise den Zähnen oder dem Zahnfleisch, wenn es gekaut wird? LG, Betmann

...zur Frage

Mein Welpe nimmt die Hand in den Mund

Mein 10 wochen alter Welpe hat die angewohnheit beim knuddeln oder Spielen meine Hand in den Mund zunehmen,er beißt jedoch nicht zu er schleckt dann und drückt mit den zähnen. Ist das ein Dominanz anzeichen , kann das später richtiges beißen werden und soll ich ihm das abgewöhnen? Oder ist es nur spiel,was meint ihr ?

...zur Frage

Rauchen abgewöhnen, aber was mit der Zeit anfangen?

Ich würde mir gerne das Rauchen abgewöhnen. Ich rauche nur noch aus langweile. Aber ich weis einfach nicht was ich dann tun soll in Situationen wo ich normalerweise rauche. Hat hier jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Piercing rumspielen

Mich nervts selber aber irgendwie hab ich mich da voll drann gewöhnt am lippenpiercing immer drauf rumzubeißen und es hin und her zu ziehen mit den zähnen aber ich kann mir das net abgewöhnen weiß einer wie man sich am besten das abgewöhnen kann?^^

...zur Frage

Aufhören Fingernägel zu kauen aber wie?

Hallo, ich kaue schon so lange meine Fingernägel und würde gerne damit endlich aufhören, ich habe es schon mit so Nagellack probiert der sobald man den Nagel im Mund hat richtig eklig schmeckt, brachte aber nicht. Immer wenn ich nervös bin, nehme ich die Nägel in den Mund und beiße sie ab. Was soll ich nur tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?