Harre führen zu kopfschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Gerücht gibt es schon lange und es stimmte mal, als die Haare  schweren/vielen Haarklammern und Kämmen zu festgesteckt wurden. Das Problem gibt es bei den heutigen Frisuren nur noch selten. Viele erreichen bzw. haben keine klassische Haarlänge und die Haare werden nicht mehr täglich in so aufwändigen Steckfrisuren getragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Haare mit einem zu strammen Gummi zu einem Pferdeschwanz gebunden werden oder zu fest zu Hochsteckfrisuren gesteckt, dann kann es durchaus durch die Spannung auf die Haarwurzeln zu Kopfschmerzen kommen.

Wenn du übermäßig dickes Haar hast, dann kann ich mir schon vorstellen, das diese bei entsprechender Länge zu Kopfschmerzen führen können...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schlägt sicherlich so ein Heini vor der ne Platte hatt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?