Harre färben oder Tönen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Affendino ,

da hast Du mal richtig hingehört ! Deine Vermutung ist absolut richtig !!! Ich gebe Dir mal den gut gemeinten fachlichen Rat , es erst mal mit einem Schaumfarbfestiger in der Farbe zu versuchen !

Der wäscht sich nämlich garantiert raus ! Wenn Ihr die Farbe gefällt kann sie auch besser Tönen als Färben ! Beim Tönen sollte sie am Besten auf Schumtönungen zurück greifen ! Färben muss sie aber immer dann , wenn Ihr Naturfarbton dunkler als der Wunschfartbton ist ! Das sollte dann auf jeden Fall ein Profi machen ! Denn Laien haben meist nicht das Glück , auch ihre Wunschfarbe hinzubekommen !!!!

GL Fachfrauliche Grüsse und einen schönen Sonntag , wünscht Dir , clipmaus :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarryRose
01.09.2013, 17:48

Ich will mein Image ändern und das soll auch möglichst lang so halten,außerdem ist meine Wunschfarbe heller und meine cousine ist Profi die macht das am Monatg :* :) aber danke für die Mühe mir das zu erklären :*

0

Deine Freundin soll sich auf jeden Fall NICHT irgend eine sogenannte "Tönung" aus dem Drogeriemarkt kaufen.Bei vielen Produkten steht nämlich Tönung drauf aber in Wirklichkeit ist Färbung drin. Das erkennt man da dran, wie viele Mittel in der Packung drin sind. Tönungen bestehen immer aus einer Komponente. Bei einer Färbung muß man immer 2 Komponenten miteinander mischen.Also gut darauf achten, besser noch vom Friseur machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gesagt ich änder mein image,das färben macht ein profi und du msst damit klar kommen :* ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haare tönen ist besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?