Harre - schnell - fettig - nervig - was - tun?

7 Antworten

Du kannst deine Haare trainieren. Wenn du sie jeden Tag wäschst werden sie schneller fettig. Versuche sie strikt jeden 2. Tag zu waschen, das mag zwar am anfang nervig sein, aber du kannst sie z.B. Abends waschen und über nacht trocknen lassen, den nächsten Tag als Zopf oder geflochtentragen (sodass man es nicht pausenlos anfasst) und den folgenden Tag offen haben und abends wieder waschen. Wenn du das eine weile macht dann "trainierst" du dein haar. Benutzt du conditioner? Versuche es mit einem Shampoo-wechsel und gehe sicher, dass du es komplett auswäschst.

Trockenshampoo hilft soo gut! :) Wenn du gerade keins Zuhause hast hilft auch Babypuder oder sogar Backpulver.

ich trage Babypuder in meine Haare ein?

0

oui das klappt anscheinend hab ich mal in einem Youtubevideo gesehen

0

Ich habe das auch gefragt.Schau mal da die hilfreichste Antwort an! Die ist echt gut!!

Was kann man gegen fettige Haare machen (Mädchen)?

Ich muss jeden Tag meine Haare waschen das sie sonst sofort fettig werden. Ich weiss das es nicht gut ist jeden Tag die Haare zu waschen. Was kann ich machen damit sie nicht so schnell fettig werden? Bin 13 und Mädchen

...zur Frage

Haare nochmal waschen hmmm?

Ich habe meine Haare gestern gewaschen und eine neue Spülung genommen .... nur heute sind meine Haare leicht fettig. Fühle mich unwohl. Soll ich sie nochmal komplett waschen

...zur Frage

Haare schnell fettig

Hallo :) Mich nerven meine Haare... Jeden Abend muss ich sie waschen sonst sind sie sehr schnell fettig. Das nervt aber weil ich nicht jeden Abend Zeit habe um meine Haare zu waschen! Also wollte ich fragen ob ihr mir Tipps geben könnt dass meine Haare nicht mehr so schnell fettig werden. Danke :)

...zur Frage

jeden tag haare waschen - besser mit naturshampoo?

Ich wasche mir jeden tag die haare Sie sind nicht sehr fettig, aber ich fühl mich sonst unwohl Ist es dann besser, shampoo aus reinen naturprodukten zu benutzen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare an weniger waschen gewöhnen?

zur Zeit muss ich mir die Haare jeden Tag waschen, weil sie so schnell fettig  werden, aber es trocknet die Haare/Kopfhaut ja aus sie so oft zu waschen auch wenn ich so gut wie nie Hitze benutze, ich würde meine Haare gern daran gewöhnen, sie nur noch jeden 2. Tag zu waschen, wie lange würde das dauern die umzugewöhnen? und ich will eigentlich nicht so gerne mit fettigen Haaren in die Schule.. habt ihr Tipps?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?