Harper's Island...wird es weitergehen?!

6 Antworten

ja es gibt eine 2. staffel ich hab die ganze zeit gesucht und hab dann auf ner fanseite usw... gesucht egal auf jeden fall gibt es ne 2. staffel hab i-was mit gegriegt das madison wieder aus die insel geht wenn sie größer wird und das abby und jimmy dann ein kind haben ich weis aber nicht wann die 2. staffel raus kommt

es ist schon schwierig eine zweite stafffel zu drehen wenn fast alle tod sind aber es ist möglich den ebby die hauptperson lebt ja noch und man hat nich eindeutig gesehen das Henry auf nie mehr wiedersehen Tod ist .Außerdem ist es komisch das die hersteller immer staffel (bzw.season)1 sagen. Ich denke warum nicht ich würde mich freuen .

das ist wahr. Würde mich auch seeehr freuen..

0

Es ist eine 13teilige Mini-Serie. Naja, wenn der Mörder geschnappt ist und die meisten tot, dann ist es wohl auch vorbei.

Welche Landschaftliche Besonderheiten gibt es in Island?

...zur Frage

Harpers Island - 2.staffel

Auch wenn die Meinungen bei Harpers Island eher auseinander gehen, bin ich der Meinung das es eine recht unterhaltsame und spannende Serie war, leider jedoch so gemacht das darauf schließen lässt, dass es keine zweite Staffel geben kann, da zum schluss alle gestorben sind.

Was sagt ihr dazu? Schreibt mir eure Ideen zu einer 2. Staffel

...zur Frage

Trifft Elfi Mike in Stranger Things Staffel 2 wieder?

Hey Leute. Ich habe gerade die 1. Staffel der Serie Stranger Things fertig geguckt und auch schon die ersten Folgen der 2. Staffel gesehen. Ich weiß das ist blöd von mir aber ich muss jetzt einfach wissen ob Mike und Elfi sich wieder treffen. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Shugo chara Staffel 2 Untertitel auf deutsch?

Hallo Leute ich gucke sehr gerne die Serie Shugo chara

Ich habe alle Folgen von Staffel 1 bis Staffel 2 Folge 30 auf japanisch geguckt und die Übersetzung auf deutsch gelesen

Das Problem ist aber jetzt ist alles auf englisch und mein Englisch ist ein sehr schlecht

Und ich wollte euch fragen ob ihr wisst wo man die Serie weiter schauen kann

P.s habe die Serie auf burning series geguckt

Danke im voraus

...zur Frage

Warum kostet die Serie Wolfsblut auf Amazon Prime auf einmal Geld?

Ich habe einen amazon fire TV stick. Darauf habe ich diese Woche die erste Staffel und zwei folgen der zweiten Staffel geguckt. Gestern wollte ich weiter gucken und dann habe ich gesehen dass man auf einmal bezahlen muss. Vor allem hatte ich ja diese Woche noch geguckt. Warum ändern die dass so plötzlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?