Harnwegsinfektion. o.O

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst deine Blase wieder trainieren, versuch immer noch ein paar Minuten zu halten bevor du zur Toilette gehst. Dann immer mehr steigern, länger als eine halbe Stunde solltest du es aber nicht ausdehnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, wenn es abgeklärt ist, dass die Infektion weg ist, dann ist es wahrscheinlich einfach nur psychich bzw. ein schwache Blase. Du musst es also trainieren, dass du es wieder länger halten kannst. Also einfach nicht sofort aufs KLo rennen, wenn du was merkst. Sondern ein paar Minuten warten. Das ganze dann immer länger aushalten. Ich hoffe, das hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"..........Auf jeden Fall ist die Infektion jetzt eigentlich wieder weg,aber ich muss trotzdem noch voll oft auf Toilette. Woran kann das liegen? Einfach 'ne schwache Blase oder kann das auch durch die Harnwegsinfektion noch kommen "

Was bedeutet - die Infektion ist jetzt "eigentlich" wieder weg ?

Frage ist - ob die Harnweginfektion wirklich weg ist und richtig auskuriert wurde ? Hast du ein Antibiotikum bekommen und das bis zum Schluss eingenommen ?

Am besten ist - wenn du nochmal zum Arzt gehst und das klären lässt - damit du ganz sicher sein kannst - frag ihn dann auch nach der schwachen Blase etc.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiciii
02.10.2011, 21:54

Naja,also der Arzt meint ,die ist weg,er hat nach dem ich das Antibioikum genommen habe,einen Urintest gemacht,der gut war. Also da war nichts mehr zu sehen. Also muss sie ja auch auf jeden Fall weg sein,"eigentlich" war vllt. ein bisschen doof formuliert. Dankeschön! :)

0

Was möchtest Du wissen?