Harnwegsentzündung/Blasenentzündung?

6 Antworten

Geh definitiv so schnell es geht zum Arzt!
Hausarzt, Gynäkologe oder Urologe spielt dabei erstmal keine Rolle. Denn einen Urintest können sie alle machen!
Und schieb es nicht auf die lange Bank!
Ich habe damit auch mal zu lange gewartet und es hat sich zu einer Nierenbeckenentzündung entwickelt - sehr unangenehm 😖

Wie die anderen sage ich auch zum Arzt gehen und auf den Weg nach Hause am besten bei DM, Rossmann oder co anhalten und dir "Blasen- und Nierentee" kaufen. Der spült ordentlich durch und hilft bei der Heilung. Schmeckt anfangs vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Wirkung ist es alle Male wert.

hausarzt sollte reichen. urinprobe, ggf. auch blutprobe abgeben und dann weißt du was es ist.

klingt schon sehr nach blasenentzündung. und wenn du die nicht behandeln lässt kann es in die nieren wandern und dann wirds gefährlich.

Blasenentzündung mit starken unterleibsschmerzen?

Hab seid Freitag eine sehr starke Blasenentzündung hatte auch freitags Blut mit dabei und sehr starke Schmerzen beim Wasserlassen
Seid gestern ist es etwas abgeklungen doch seid heute morgen leide ich unter sehr starken unterleibsschmerzen und mein Urin ist Glas klar
Meine Periode hatte ich vor einer Woche also denke ich nicht das die unterleibsschmerzen davon kommen könnten zudem ist mir den ganzen Tag total übel und habe vermehrten Ausfluss ..
Kann mir jemand weiter helfen wann geht das endlich vorbei und was hilft dagegen ?!
Mein Arzt ist leider bis Mittwoch im Urlaub und ich wollte ungern zu einem anderen gehen .

...zur Frage

schmerzen beim wasser lassen und riechender Urin?

Hallo Seit heute hab ich schmerzen beim wasserlassen und danach auch noch so ein brennen im Unterleib. Mein Urin riecht auch ziemlich komisch.. Das schlimme ist das ich übermorgen in den Urlaub fahre :(

...zur Frage

Blasenentzündung aber ohne Bakterien?

Letzten Donnerstag fingen die schmerzen beim Wasserlassen an. Doch mein Arzt hat keine Bakterien im Urin gefunden. Ich habe mir aus der Apotheke Medizin geholt und trinke fast den ganzen Tag tee. Dennoch sind die schmerzen immernoch nicht vorbei.. Kann es überhaupt eine Blasenentzündung sein wenn keine Bakterien gefunden wurden?

...zur Frage

Hilfe! Extrem viel Blut, Blasenentzündung?

Hey, Ich hab vorhin eine Blasenentzündung bekommen. Erst war sie leicht, jetzt hänge ich schon seid drei Stunden auf den klo und kann mich vor Schmerzen nicht bewegen. Dabei ist extrem viel Blut in meinen Urin. Nieren schmerzen einbisschen. Harte vor zwei Monaten auch eine Blasenentzündung und eine daraus folgende Nierenbeckenentzündung. Ich will morgen zum Arzt gehen, doch was kann ich machen um die Schmerzen bis dahin zu lindern?

...zur Frage

Wer kann mir sagen, ob Blut im Urin nach Blasenspiegelung normal ist?

Außerdem kann ich nur ganz geringe Mengen Urin lassen . Das Wasserlassen schmerzt auch sehr.

...zur Frage

Hilfe Blasenentzündung oder was ist das?

Ich habe seit eben höllische Schmerzen beim wasserlassen und Blutkörperchen sind dabei es ist jetzt Wochenende was kann man dagegen machen oder habt ihr eine Vermutung was das sein könnte? Bis Montag dann geht’s zum Arzt oder ist es so schlimm dass ich zum Notdienst muss? Ist es normal dass man bei einer Blasenentzündung Blut im Urin hat? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?