Harnleiter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein zu großer Harnleiter kann auf einen sogenannten Reflux, ein Zurückfließen des Urins zur Niere hindeuten. Du solltest einen Urologen aufsuchen.

2

Danke Jaa meine Ärztin hat ein Zu breitenHarnleiter festgestellt und noch nierenstau dazu hab ein Termin am Montag beim Kinderurologen

0
53

Danke für das Sternchen und Alles Gute.

0

Was meinst du mit "zu groß"? Und "der Harnleiter"? Man hat 2 davon.......

Zu breit, zu lang oder wie?

2

Also mein linker Harnleiter meine Ärztin Hat ein nierenstau entdeckt bei mir

0
2

Der wäre zu breit

0
45
@Anna5245

Dann kläre das am besten mit deiner behandelnden Ärztin.

0

Es heißt DIE Hahnleiter. Davon mal ganz abgesehen, brauchen Hühner keine Leiter, die können auf die Stange fliegen.