harninfektion? Krankenhaus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wissen deine Eltern davon?

Ich würde einfach mal zu dem Arzt gehen, der dir die Antibiotika verschrieben hat und dem deine Situation erklären.

VG und gute Besserung, Simon

Bitte deine Eltern das sie mit dir zu einem Arzt gehen der Notdienst hast da du die Antibiotika nicht verträgst und anderes Antibiotika benötigst.

Ich hoffe deine Eltern tun das den das Anti.... brauchst du wegen der Harninfektion. Also los sag deiner Mutter das es nicht mehr geht.

Und sonst rufe deine Oma an oder Patentante und bitte die um Hilfe.

antibiotikum wirkt nicht nach 1-2 tagen.. die nebenwirkungen können schon beträchtlich sein.. das alles findest du als informationen im beipackzettel., ins KH musst du nicht, aber ich bin auch kein arzt und ferndiagnosen funzen selten...

Was möchtest Du wissen?