harndrang während dem sex

10 Antworten

Also ich hab das in der letzten Zeit ganz genauso. Und das ist nicht normal und darf nicht ignoriert werden. So ein quatsch. Es war bei mir zwar immer ein bisschen aber in letzter Zeit ist es viel schlimmer geworden. Mein Freund und ich sind echt zeimlich genervt davon. Ich habe gelesen das es vielleicht eine Entzündung sein kann oder sogar schwanger. Hat da einer die selben Erfahrungen?

Versuch dich einfach mehr auf den Sex und sein Glied zu konzentrieren.Helfen kann auch ein häufiger Stellungswechsel, statt immer rumrattern in einer Position

Hey.. Bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen- ist zwar schon ein paar Jahre her aber vielleicht bist du ja noch im Forum aktiv... Hast Du inzwischen rausefunden woran das Gwfühl lag/liegt oder ob es irgendwann verschwindet???

Drang auf die Toilette zu gehen während Sex?

Also mir wurde jetzt schon von mehreren Leuten erzählt dass die Frau beim Sex vielleicht das gefühl bekommt pinkeln zu müssen. Ich hab Angst das es bei mir auch so sein wird. Und wenn ja was soll ich dann machen. Kann man es schaffen zu unterdrücken?

...zur Frage

während dem sex auf's klo müssen ..

wen ich mit meinem freund schlafe habe ich das gefühl auf's klo gehen zu müssen und einmal habe ich deswegen abbgebrochen und danach musst ich aufeinmal nicht .. und vor dem sex bin ich auch immer auf's klo gegangen aber habe trotzdem das gefühl während dem sex dringend gehen zu müssen .. was kann das sein? könnt ihr mir helfen ..?

...zur Frage

Ständiges gefühl pinkeln zu müssen?

Sobald ich rausgehe hab ich starken harndrang obwohl ich davor auf der toilette war zudem kommt noch das ich dass gefühl hab mich nicht vollständig entleeren zu können was kann das sein bzw was kann man dagegen tun? Kann daran die pille schuld sein? Vor kurzem hatte ich auch noch scheidenpilz der jetzt aber weg ist durch die behandlung kann das damit zusammen hängen?

...zur Frage

Männer, wie steht ihr zu Sex während der Periode?

Hi!

Mich würde mal interessieren, wie ihr das so findet, mit eurer Partnerin während ihrer Periode Sex zu haben ;)

...zur Frage

Ständig Harndrang und das Gefühl aufs Klo zu müssen, was ist das?

Hallo, seit gestern abend habe ich ständig das Gefühl aufs klo zu müssen, wenn ich den schliesmuskel einigermaßen entspanne (so wie ich es immer nach dem pinkeln mache) würde ich mir jedesmal in diehose machen wenn ich ihn nicht krampfhaft schliessen würde, abewr es nervt einfach nur, ständig habe ich das gefühl jeden moment in die hose zu pinkeln, aber es ist nicht so, es kommt nichts, weder wenn ich aufs klo gehe (ausser ein paar Mililiter vielleicht) noch sonst. Blasenentzündung würde ich ausschliessen, da ich weder schmerzen habe noch habe ich das Gefühl dass die blase gleich platzt (so wie es ja meistens bei Blasenentzündung der Fall ist)

...zur Frage

Beim Ersten Mal das Gefühl pinkeln zu müssen?

Ich hatte mit meinem Freund vor kurzem mein erstes Mal und was ich ganz komisch und störend fande war das ich die ganze Zeit das Gefühl hatte pinkeln zu müssen, aber nur währenddessen, danach nicht mehr. Hatte das jemand auch am Anfang und geht das mit der Zeit weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?