Harndrang obwohl ich nicht muss?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich nach einer Blasenentzündung an. Ich hatte auch schonmal eine, wo es keine Schmerzen beim Wasserlassen verursachte.

Lass das mal beim Doc abklären.

Oder hast du im Moment großen Stress/Druck (Prüfungen o. Ä.), davon könnte es nämlich auch kommen. Jedesmal wenn ich eine Klausur schreiben musste, bin ich vorher gefühlte 100 x auf Klo und es kam nichts. Sobald ich vor der Arbeit saß, wars auf Schlag vorbei. Voll nervig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du schmerzen bzw brennt jeder tropfen? Wenn ja hast du wahrscheinlich eine Blasen Entzündung und solltest zu Arzt.  Zudem solltest du Viel trinken damit mögliche Bakterien ausgeschieden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LaughtLiveLove 05.04.2016, 19:56

Nein halt eben nicht. Kommt ja auch nix raus

0
JenAlice 05.04.2016, 20:00
@LaughtLiveLove

Trink ganz viel Wasser und tee damit du wieder auf die Toilette kannst. Ansonsten ruf morgen früh bei deinem Hausarzt an und frag ihn was das sein könnte. Auch wenn du das Gefühl hast du musst auf die Toilette versuch so lange bis du den blasen Druck spürst auszuhalten. (Ich hab das gleiche Problem wenn ich Alkohol getrunken habe) 

0

Geh mal zum Arzt, nennt sich Urologe / Urologin. Wahrscheinlich hast du eine Blasenentzündung und brauchst ein Antibiotikum.

Zwischenzeitlich hilft ein Nieren- und Blasentee aus der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?