Harndrang nach dem sex?

3 Antworten

das ist normal und eigentlich ist das auch schon früher und nicht erst 2 stunden später. 

beim sex wird eben auch der harnweg bzw die blase gereizt. außerdem ist das nützlich, weil durch den urin bakterien ausgespühlt werden die sonst für eine blasenentzündung sorgen könnten.

Hab ich auch, wenn der Sex etwas länger dauert, hat vielleicht was damit zu tun , dass die Harnleiter blockiert wird wenn man als Typ erregt ist..

Oder bist du eine Frau? Kann das vom Namen nicht ableiten, schreibst aber wie ein Typ

Ich bin eine Frau

0

so spät? das soll einige Minuten nach Sex kommen, die Natur hat vorgesorgt, durch diesen Reflex wird die Harnleitung gesäubert, schutz vor Infektion

Naja hatte vor paar Stunden sex und muss jetzt schon die ganze Zeit auf Toilette und immer nur 1-2 tropfen

0

Ekältet und oft Harndrang?

Guten Abend,

ich bin leider seit Freitag erkältet, dazu kommt, dass ich meine Periode auch am Freitag bekommen habe.

Seit heute muss ich ziemlich oft auf die Toilette, was ich merkwürdig finde. Ich habe heute etwa 1,75l getrunken, hauptsächlich Wasser und zwei Tassen Tee.

Ist das normal, dass ich oft auf die Toilette muss? Wenn ich was trinke, dann muss ich nach 5min schon wieder auf die Toilette.

Diabetes kann ich mir nicht vorstellen, in unsere Familie hat keiner Diabetes, ich bin auch Normalgewichtig, auch mein Blutzucker ist im Normalbereich.

Ist es normal oft wasserzulassen wenn man erkältet ist? Ich habe auch keine Schmerzen es ist auch nicht gelblich oder rot... ganz normal wie immer. Sollte ich es abchecken lassen, wenn der Harndrang nicht nachlässt?

(Ich weiß Ferndiagnosen sind nicht wirklich gut..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?