Harndrang kurz vor periode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist völlig normal! Der Körper hat neben anderen Dingen auch Wasser eingelagert für den Fall einer Schwangerschaft. Sobald feststeht, dass keine vorliegt, will er die überschüssigen Vorräte wieder loswerden. Genau wie die Gebärmutterschleimhaut, die erst auf- und bei der Blutung dann wieder abgebaut wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanessa1907
07.04.2016, 14:13

Danke das beruhigt mich irgendwie ich dachte jetzt schon ich bin schnwager oder sonst was:)

0

Wenn es öfter vorkommt kann es auch eine Blasenentzündung sein. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beabeardedlady
07.04.2016, 14:11

p.s.: die man schnellstmöglich behandeln sollte.

0
Kommentar von vanessa1907
07.04.2016, 14:12

naja es tut nicht wirklich weh wenn ich Wasser lasse ;)

0

Was möchtest Du wissen?