Harndrang, kein brennen, extrem unangenehmes Gefühl beim wasserlassen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jaa entweder deine tage kommen oder vllt Schwangerschaft man weiß ja nie .... aber ich würd auf jeden fall zum arzt! gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigwaabe
08.09.2014, 14:29

Dankeschön an alle :) War heute beim Frauenarzt es ist eine schwere Harnwegsinfektion. Habe Antibiotika und Schmerzstiller bekommen.

0

entweder bahnt sich da ein gewisser Besuch an ;) oder du hast ne Zystitis (Harnblasenentzündung)! Leg dir ne Wärmeflasche so etwas unter dem Bauchnabelbereich in der Gebärmuttergegend drauf und wenn dieses Gefühl bis morgen nicht vorbei geht und du aber deine Tage auch nicht bekommst dann geh morgen lieber mal zum Haus- oder Frauenarzt und lass dich untersuchen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honigwaabe
07.09.2014, 20:05

Oh je kann das wirklich ne Schwangerschaft sein? Vielen Dank für die Antwort. Ich geh morgen auf jeden Fall mal zum Arzt.

0
Kommentar von Honigwaabe
08.09.2014, 14:30

Dankeschön an alle :) War heute beim Frauenarzt es ist eine schwere Harnwegsinfektion. Habe Antibiotika und Schmerzstiller bekommen.

0
Kommentar von Honigwaabe
08.09.2014, 20:02

Ooo stimmt ja, keine Milchprodukte!! Hätte ich fast vergessen. Vielen lieben Dank nochmal für alles :*

0

Was möchtest Du wissen?