Harndrang dringen zurückhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So richtig kann man dagegen nichts machen. Es könnte höchstens helfen, nicht daran zu denken, sich irgendwie abzulenken.

einfach auf toilette gehen,die minute muss drinn sein.was bringt es wenn du beim fototermin ein verkniffenes gesicht machst

ich würd einfach schnell am straßenrand pinkeln, besser als harndrang^^

sonst bringt nicht viel was dagegen