Harndrang beim fingern oder squirting?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin zwar männlich, aber ich mache es meiner Freundin regelmäßig so, dass sie abspritzt. Persönlich finde ich es sehr erregend, doch für sie war es am Anfang unangenehm und deswegen hat sie ebenfalls verkrampft. Sie hatte ebenfalls das Gefühl, dass sie auf die Toilette muss, aber seitdem sie sich entspannt und sich keine Gedanken mehr macht wie nass es wird hat sie starke Orgasmen und liebt es sehr.

Versuche nächstes Mal zu entspannen und schaltet den Kopf aus, genieße was dein Freund mit dir macht und geht es langsam an bis dein G-Punkt sich weich anfühlt und du feucht bist, dann kann er mit der bekannten "Komm-her-Bewegung" deinen G-Punkt stark massieren bis es anfängt und wenn er dann gegen deine Muskelkontraktion drückt wird es nochmal intensiver.

Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss nicht obs dir hilft, aber ich hab immer ein gefùhl als mùsste ich aufs klo wenn ich aufgregt bin, muss aber eig nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Wenn du schon dich traust  auszuleben   und  laufen zu lassen  ist der orgasmus  ein vielfaches intensiver.   Einfach nen Handtuch  drunter legen. Kann man waschen...

 Meine Frau lebt das seit jahre  aus. Und Männer erregt es  sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiers am besten selbst mal alleine aus und sieh was passiert.

Das weißt nämlich nur du am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?